Spam

Henny

Profi Knochen
Sagt mal geht es euch auch wie mir? Manchmal wenn ich meine Mails abrufe kommen erst mal 20 Werbe oder sonstige Schrottmails.
Ich glaube ich war zu leichtfertig, hätte schon immer für Foren etc. eine eigene Adresse einrichten sollen.
Jetzt habe ich überall meine Adresse geändert, mal sehen obs besser wird.
Spam-schutzprogramm habe ich schon mal versucht, da kamen dann gar keine Mails mehr an. Manchmal nervt das schon, wenn man erstmal den ganzen Mist löschen muß!
lg Henny

also wir haben einen spamfilter....und wir bekommen trotzdem noch mails ;)

unseren können wir einstellen, mails die an diese addy gehen dürfen durch, und die tarn addys, für registrationen etc. wechseln wir sowieso immer wieder. nicht mehr verwendete werden geblockt und aus.

wir bekamen oftmals 40 mails am tag, 30 davon hocherotisch :D, irgendwie ging uns das auf den keks *g*

Sagst du mir welchen Filter du verwendest, oder ist das dann Werbung :D ?
Der von mir verwendete war in Englisch, vielleicht habe ich da was falsch übersetzt??
lg Henny

steganos heißt das ding

nur den sound würd ich abstellen, mein mann mag nicht. immer wenn er ein mail eliminiert schießt er...ich komm mir vor im wilden westen :D

Hi!

Ich glaub, ich mach was falsch. Ihr bekommt höchstens 40 Spammails täglich? Das ist bei mir der stündliche Schnitt! *hoil*

Unter 300 Spams täglich läuft hier garnichts. Blocken der Adressen bringt nur bedingt etwas, Schlüsselwört filtern ebenfalls.

Ich hab mich auch schon 100erte Male bei meinem Provider beschwert, aber die interessiert das auch Null und Nüsse. *grmml*

Hauptsächlich ist aber die Mailadresse mit der ich in Newsgroups poste befallen. Es dürfte also damit zu tun haben.

Liebe Grüße
Liv, die Antipartei & Sara Sophie, die einzähnige Beastmistress

P.S.: @ ET: Sind die Pics angekommen?

äh weiß nicht, cali hat mir nix gesagt, daß welche da sind....ich guck gleich.

@ liv, frag mal den cali ganz lieb via ICQ, vielleicht kommt er zu dir und installiert dir den steganos und stellt dan ein. der lernt immer weiter...email anklicken...steganos sagen, das mag ich nimma und du kriegst es nie wieder.

falsch machen ja vielleicht, wenn ich mich in foren oder so registriere geb ich nie meine richtige mailadresse an, immer irgendwelche webmails. und natürlich darfst du in dieser webmailaddy auch nicht einstellen, daß sie dir die mails weiterleiten soll an deine hauptaddy. sonst kriegst es ja erst :D. so kommen die mails dorthin und mein postfach bleibt leer.....manchmal zu leer *g*

nachtrag...ja bilder sind gekommen :)

schaut schon wieder so aus wie ein wolf, ich glaub das liegt an deiner cam :p:D

Oben