Spam Mails & Co in Massen

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
Hallo!

Momentan bekomm ich Spammails in Massen ... vor allem aber von anderen Chello-Adressen *verzweifel*
Was kann ich PC-Doofi dagegen machen?

LG Nina

Ich habe das gleiche Problem ! Nach Ostern kommt mein PC-Guru !!!

Mehr kann ich dazu derzeit nicht sagen !!

lg, Eva

dogged schrieb:
Hallo!

Momentan bekomm ich Spammails in Massen ... vor allem aber von anderen Chello-Adressen *verzweifel*
Was kann ich PC-Doofi dagegen machen?

LG Nina

ich hab das gleiche problem - auch chello..
am besten is mal kEINEN outlook zu verwenden (is ne offene türe für sowas)
wennst dich nicht mit andren mailservern auskennst - benütz das webmailservice
jedoch werden gewisse mails - was ich so mitbekomm an alle chello-user geschickt..
beim outlook kannst unter nachricht/regel für nachrichten einstellen und so gewissen spam umgehen..
ob man so was dagegen machen könnte oder ob chello was dagegen machen wird, weiss ich nicht, jedoch kann ich das nachfragen - hab ja gute beziehungen zu chello ;)

Am besten installierst du eine vernünftige Filter-Software. Die wirkt aber auch keine Wunder, sondern reduziert das Spam-Aufkommen nur stark.

Interessiert mich auch diese Filter Software. Bekomme täglich so um die hundert Mails. Schrecklich . Bin auch so ein PC-Doofi. ;)
Lg Sissi

schneeball schrieb:
ja mir gehts genauso ich bin auch bei chello und ich bekomm sicher 20 mails pro tag

Ich bin auch bei Chello.

Aber die 20 Mails würden mich nicht so stören, wenn nicht über die Hälfte davon mit Viren :mad: bestückt wären.

*grübel*
So eine Filter-Software wäre gar nicht einmal so eine schlechte Idee.

Lg itam

Ich hatte dieses Problem jetzt ganz arg bei GMX, außerdem hat man mit meiner Adresse Spam und dergleichen verschickt :mad: :confused: :mad:

Auf jeden Fall habe ich meine alte Stillgelegt und mir eine neue viel bessere gemacht!! :D

Bei UTA habe ich überhaupt kein Problem, außerdem habe ich einen tollen Spam-Filter!! ;)

Ich bekomme auch noch soooo viele! Zwar fängt beim Spam Schutz e schon so viel aber aber trotzdem Puhh!
Werd mich auch mal um so eine Software umsehen!

Lg

Oben