Souveräner Hund in Wien gesucht

Raupe

Neuer Knochen
Hallo :)

Ich wohne mit meinen zwei Hunden im 19. Bezirk und suche für Gigi souveräne Hunde in allen Größen, Farben, sowohl männlich als auch weiblich.
Sie ist als Welpe gebissen worden und hat seitdem leider Probleme mit anderen Hunden, d.h. sie knurrt, bellt und fährt hin. Bei ihr kommt es aber auch auf die Tagesverfassung an, an manchen Tagen merkt man fast nichts von ihrem Problem, und an anderen Tagen ist es wieder sehr schlimm.
Leider haben die viele Hundetrainer die wir bis jetzt hatten, nichts genutzt, am Mittwoch kommt allerdings Andreas Mayer ( Hundeschule Simmering) und ich hoffe, dass wir ihr Problem dann in den Griff bekommen.
Wir suchen nette Leute mit verträglichen Hunden, die gerne mit uns spazieren gehen. Wir sind mit den Öffis mobil :)
LG Julia
 
Ich finde es gut, wenn der Trainer mit dir und deinem Hund nicht auf einem Hundeplatz, sondern sein Verhalten beim Gassi gehen beobachtet..
Und ganz sicher, werden euch genug Hunde begegnen, weshalb es erst mal egal ist, wie die fremden Hunde reagieren..

Vertraue doch erst mal darauf was der Trainer mit dir vereinbart, anstatt hier schon Hunde zu suchen.. ;) Wenn die benötigt werden, hat sicher auch der Trainer Leute die mal mit ihren Hunden aushelfen..

Also, sprich mit deinem Trainer bzw warte erst mal ab, wie es weiter gehen soll, nach der ersten Stunde..
 
Hallo,
Wenn dir der zweite bezirk nicht zuweit ist kann ich dir gerne mal meine beiden hunde anbiete. Für socialwalks an der leine.
Meine hündin ist sehr souverän, mein rüde zwar eigentlich nicht, aber der ignoriert inzwischen komplett :)
Du kannst mir gerne eine pn s hreiben
 
Oben