SOS - Zwei Hunde in Deutsch-Wagram entlaufen!

H

hades

Guest
stell das für eine bekannte hier ein - da ja grad suchende in der gegend unterwegs sind...

die beiden sind heute früh um ca. 7:30 vom reiterhof napoleon in deutsch wagram entlaufen.
sie könnten sich im raum deutsch wagram, bockfliess, östliches weinviertel, bezirk gänserndorf, marchfeld oder wien 21. oder 22. verlaufen haben.
hier die beschreibung der hunde mit foto:

[SIZE=+0]moritz:
rüde, kastriert, 2 Jahre alt, mischling, schwarz mit weißem bauch, weißen pfotenspitzen und weißer schwanzspitze, eher kurzes fell stockmaß ca. 45 cm besonderheit. sehr fixiert auf jede art spielzeug, auch stöcke, bälle u.ä. trug ein dunkelgrünes nylonhalsband mit einem knochen mit namensgravur und telefonnummer als er verschwand.

07.jpg

jakob:
rüde, 8 jahre alt, ungarischer jagdhund, chestnutfarben, sehr kurzes fell, stockmaß ca. 60 cm, besonderheit, kommt trotz seiner größe auf den schoß, sehr verschmust trug ein braunes lederhalsband mit einem knochen mit namensgravur und telefonnummer als er verschwand.

11.jpg

bitte, wenn ihr aus der gegend seid, haltet die augen offen. wenn ihr etwas hört oder seht, dann meldet euch bitte bei mir:
karin : 0699-11545335
oder direkt bei peter marik www.reiterhof-napoleon.com
DANKE.
[/SIZE]

Ich werd die Augen offen halten! Wohne vor Deutsch Wagram, also in Süssenbrunn. Denke, wenn sie in der Nähe sind und wir spazieren gehen würden, dann würden sie schon zu meinen Hunden hinkommen (wäre zwar nicht so gut wegen Archi, aber das würden wir schon in den Griff bekommen, in dem ich Leyla sofort ableinen würde).

LG Sylvia

P.S: Also ich halte weiterhin Ausschau nach einem weißen Podenco und auch nach den Beiden nun.

Entwarnung - Zwei Hunde in Deutsch-Wagram entlaufen!

die hunde sind gerade eben wieder aufgetaucht. gottseidank. :eek: :D

AW: Entwarnung - Zwei Hunde in Deutsch-Wagram entlaufen!

hades schrieb:
die hunde sind gerade eben wieder aufgetaucht. gottseidank. :eek: :D
Demnächst krieg ich noch einen Herzinfarkt - Rotzbuam, die! :eek: :D
Wenigstens die zwei sind wieder da! Pffffffffffft ... :o

Oben