SOS- Zeuss, Labrador/Mastin Mix, wer gibt ihm ein Zuhause ?

Sylvi

Junior Knochen
[FONT=Tahoma,Helvetica]ACHTUNG SEHR DRINGEND !!!!

Zeuss sitzt in der Tötungssstation von Valencia und sollte eigentlich zu einer Familie nach Asturias kommen, Menschen bildeten extra für ihn eine Menschenkette, doch es half nicht. Alles dauerte so lange, so dass die Familie aus Asturias den Zeuss anschliessend nicht mehr wollten und sich einen anderen Hund anschafften.

GESCHICHTE

Zeuss ist ein Labrador/Mastin Mix, er wurde in einer Urbanisacon/Wohnsiedlung von Valencia aufgegriffen.

Er war dort bei einer spanischen Familie die Katzen hatten, Zeuss hatte keine Probleme mit den Katzen aber die Katzen konnten ihn angeblich nicht leiden, so wurde der arme Kerl einfach "entsorgt" und landete in der Tötungsstation Valencia.

Man machte einen Aufruf und fand in der Provinz Asturias ein zuhause.
Der Transport sollte mit MRW erfolgen, doch die weigerten sich so einen weiten Transport zu übernehmen. (Was ist MRW) ?

So wie ich bereits erzählt habe, durch die lange Zeitverschiebung, nahm die Familie dann einen anderen Hund.

Nun sitzt Zeuss immernoch in dieser Tötungsstation und keiner weiss so recht, wann er dort getötet wird.

Leider haben wir kein Foto von Zeuss, aber es wäre erste klasse, wenn einer von Euch Zeuss zu sich holen würde...Ich habe auch keine Angaben über sein Alter, aber ich denke mal, dass er noch jung ist !

Wer sich für Zeuss interessiert, ES EILT SEHR, bitte meldet Euch bei :

Salome : salo-@hotmail.com

Sie spricht spanisch und englisch !

BITTE HABT EIN HERZ UND HELFT DEN ARMEN KERL ZEUSS ....
pqy-70.gif


Sylvia
[/FONT]
 
Oben