!!sos!! Spielkamerad/in Gesucht!! Sos!!

dogofreundin

Medium Knochen
Hallo mein name ist lord auch unter little bekannt. einige von euch kennen mich bereits da ich ein tierschutznotfall war.
dieses mal habe ich ein besonderes anliegen an euch! wie ihr bereits gelesen habt bin ich wieder mal auf der suche nach einem neuen freund oder vielleicht auch freundin zum spielen und herumtoben.
ich bin ein 13 monate alter dogo-argentino, verträglich mit rüden als auch hündinnen. am liebsten spiele ich mit meinem seil das ich gerne teile und dann gibt es immer tolle zerrspiele auf die steh ich total!
ihr solltet in meinem alter und in meiner statur sein und immer für ein spielchen bereit sein! also wer mal lust und laune hat mich kennen zu lernen der schreibt meinem frauerl einfach ein mail. es steht ein hundegarten zur verfügung wir sind aber auch gerne bereit euch woanders zu treffen.
ein herzliches wuff an alle, ich freue mich auf euer kennen lernen,

euer lord alias little.

Hallo!

Mein Name ist Joy und ich bin 14 Monate alt! :p ich wohne im mittleren Burgenland und würde gerne mal mit dir spielen! Bei mir gibts eine supergroße Sandgrube, wo man sich toll austoben kann. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen?! Das wäre bestimmt ein Spaß! :D :D
Lg, Joy+Anhang

hallöchen lord :)

ich bin die milka, eine 13 (fast 14) monate alte pitbull-hündin...

ich bin eine aufgeweckte, quirlige spiel-natur und liebe es, herumzutoben.
ich wohne in wien, hab leider keinen eigenen garten, aber da mein frauchen ein auto hat, sind wir mobil... wir könnten uns ja auch wo in der mitte treffen; wie ihr wollt :)

mein frauchen yasmin würd sich auch über neue leute freuen :D

meld dich doch!!

lg yasi und milka

Hallöchen!

Ich bin Nero, ein 16 Monate alter Golden Retriever Rüde und bin auch immer auf der Suche nach neuen Spielkameraden. Ich bin mit allen Tieren verträglich und spiele für mein Leben gerne. Mein Frauchen ist 23 Jahre alt und wir wohnen in Herzogenburg (nähe St. Pölten) Also im Herzen NÖ.

Wie wäre es mit uns beiden?? Ach ja, in meiner Nähe wohnen noch ein paar Freunde von mir die auch gerne Mitspielen würden (1 Schäferrüde, 1 Dobermannrüde und 1 Goldi Dame)

hallo camilla,
ich muss gestehen das hab ich verschwitzt (bitte nicht böse sein)
wie alt ist den dein chester? lord macht ziemlich hali gali und eigentlich gehts uns hauptsächlich darum das er eine/n spielkamerad hat wo er sein hali gail ausleben kann.
Lord ist bereits kastriert und hat mit rüden sowohl weiberln kein problem hauptsache spielen..........
lg dogofreundin

Hallöchen!

Also von wo seit ihr denn??? Denn an Spielkameraden kann man doch nie genug haben...oder??? :cool:

dogofreundin schrieb:
hallo camilla,
ich muss gestehen das hab ich verschwitzt (bitte nicht böse sein)
wie alt ist den dein chester? lord macht ziemlich hali gali und eigentlich gehts uns hauptsächlich darum das er eine/n spielkamerad hat wo er sein hali gail ausleben kann.
Lord ist bereits kastriert und hat mit rüden sowohl weiberln kein problem hauptsache spielen..........
lg dogofreundin

Chester ist auch kastriert, er ist 4 , wonach es bei ihm geht, ob er mit einem Hund spielt oder nicht, kann ich leider nicht beurteilen, aber wenns passt dann fliegen die Fetzen (im positiven Sinn). Wenn zuviele Hund zur Verfügung stehen spielt er allerdings meistens gar nicht !

Dani019 schrieb:
Hallöchen!

Also von wo seit ihr denn??? Denn an Spielkameraden kann man doch nie genug haben...oder??? :cool:

Stimmt. Wir sind jetzt auch immer eine Gruppe von 4 Hunden, meistens.
Ich komme aus Herzogenburg, nähe St. Pölten

Freu mich immer auf ein Treffen.!

@milka
hallo hab gesehen das du mir eine pn schicken wolltest aber mein nachrichtenspeicher war voll.
jetzt sollts wieder funktionieren.
lg dogofreundin:)

hey katrin
kann erst nächste woche rüber ruschten *snief*.
hoffe dass du dann auch zeit hast.hab mir nächste woche schon frei gehalten.
lg moni

ich weiß is shco ewig her..aber hätt mi intereissiert was da rausgekommen ist. mir is fad in der marille..

Oben