Sos In Einem Schweizer-tierheim!!

• Ersteller Ersteller Irish
  • Erstellt am Erstellt am
I

Irish

Guest
Liebe Freunde der TIERE

Zuerst möchte ich allen ein gutes, neues Jahr wünschen, euch und allen Tieren dieser Erde!

Wieder einmal versuchen wir auf diesem Weg jemanden zu finden, der bereit wäre tatkräftig in einem Tierheim mitzuhelfen.

Auf dem Tiergnadenhof von Frau Moni Spoerrle in Kaisten AG wird ganz, ganz d r i n g e n d Hilfe gesucht, denn die Tierheimbesitzerin ist gesundheitlich, sowie arbeitsmässig und finanziell am totalen Limit.

Wer von euch könnte helfen, oder wüsste jemanden, der bereit wäre für ein bescheidenes Gehalt bei ihr zu arbeiten.
Frau Moni Spoerrle hat unzähligen Tieren das Leben gerettet, sie mit viel Liebe gesund gepflegt und gibt ihnen einen warmen, liebevollen Platz in ihrer Arche Noah, wo sich nebst vielen Katzen, Hunden, Pferden, Schafen, Vögeln usw. auch Füchse dahein fühlen dürfen. All diese Tiere leben in Harmonie auf diesem Hof.

ICH BITTE ALLE VON GANZEM HERZEN, DENKT NACH, WER WÜSSTE JEMANDEM DER TIERE LIEBT UND FRAU SPOERRLE GERNE ENTLASTEN MÖCHTE, DAMIT AUCH SIE ENDLICH EINE VERSCHNAUFPAUSE, DIE SIE DRINGENST BENÖTIGT, HABEN KÖNNTE.

Bei Fragen kann man sich an mich melden

Ich danke euch für eure Mithilfe

Herzlich grüsst
rita l. gerritsen
tierschutzbund innerschweiz

Kontak:hr.gerritsen@bluewin.ch

Hallo,

ich hätte ein paar ideen,...wo leute für 300 euro plus kost und logie gerne arbeiten. so als au-pair für tiere,....

bei interesse pn

so,..hab ihr grad ein e-mail geschickt.

lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hier die hp des tierheims,...

http://www.tierlignadenhof.ch/Home/tabid/133/Default.aspx

Ich stelle auch mal das mai hier rein, dass ich an sie geschrieben habe, eventl. interessiert es ja noch wen:

Hallo,

ich habe ihren aufruf in einem hundeforum gelesen, und kann ihnen folgendes anbieten.
Es gibt ein pferdeforum, wo arbeitskräfte gesucht werden können, ist dann so eine art au-pair für pferde, da könnte man (kostenlos) eine annonce schalten, ….
Dass sind meistens junge motivierte leute, die für 300 euro/monat arbeiten, +kost+logie.
Der link http://www.pferdejob.de/
Das gleiche gibt es in schweden, ein riesiges portal, habe selber 2 jobs dadurch gefunden, wenn sie wollen, können sie mir den annoncetext schicken, ich würde ihn übersetzen und dort hineinstellen.

Ich bin mir 100% sicher, dass sich da wer finden würde. Die schweden machen dass ja auch, um deutsch bzw. eine fremdsprache zu lernen, und die können alle sehr gut englisch.
lg nix

Zuletzt bearbeitet:
Oben