SOS für ein Rottimädel

Natasha

Super Knochen
*weiterleit*

Diese Mail habe ich gerade von meiner Freundin bekommen.
Bitte leitet es weiter.
Gesucht werden Paten, eine liebevolle Endstelle , ein Mensch der mit Liebe und Sachverstand dieses arme Tier wieder aufpäppelt.

Hallo Heidi,

wir haben vor zwei Tagen eine Rotti-Dame ins Tierheim bekommen, sie wurde im Wald ausgesetzt . Das O-Amt fand sie in Nachrodt in einem Graben.... der Hund wurde schwerst mißhandelt, sie konnte den ersten Tag überhaupt nicht mehr aufstehen, jetzt kann sie schon langsam ein paar kleine Schritte machen, sie hält den Kopf total schief, es deutet daraufhin, dass sie eine schwere unbehandelte Mittelohrentzündung gehabt hat, sie verdreht ihre ganze Hüfte und kann noch nicht mal richtig gerade stehen, wenn man sie anfasst fängt sie sofort an zu schreien und bekommt Zuckungen, es deutet sehr darauf hin, dass sie etwas mit einem Elektroschocker erlebt haben muss, dem Gesäuge nach hat sie schon mehrmals Welpen gehabt . Außerdem hat sie sehr schlechte Zähne.
Sie ist allerdings höchstens 4 Jahre alt, der ganze Hund war mit Sicherheit eine reine Zuchtmaschine und hat in seinem ganzen Leben nur Prügel bekommen und anscheinend zum ersten mal richtiges Tageslicht gesehen.....
Dieses arme Tier ist nur noch ein Häufchen elend.... Sie sucht jetzt dringend Menschen, die ihr zeigen können, dass das Leben auch toll sein kann....richtig laufen wird sie wahrscheinlich nie können!! Wer kann ihr helfen?? DRINGEND!!!!

Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr ein Plätzchen für die arme Maus habt oder vermitteln könnt

Danke

Kontakt:
Swen Neufang
info@kampfschmuser-in-not-iserlohn.de
http://www.kampfschmuser-in-not-iserlohn.de

Missy.JPG

MEIN GOTT

Manchmal ist es mir peinlich, mich zur gleichen Gattung Mensch zu zählen zu müssen!

Ich hoffe und bete für diese Hündin, dass sie ihr restliches Leben erfahren kann, dass es auch andere Menschen gibt

Traurige Grüße!

OH GOTT

Ich bin einfach Fassungslos, was für Menschen müßen das sein, ein Tier so zu mißhandeln :mad:
Kann mich nur JessieKR nur anschliessen und hoffen das sie eine Familie findet die es schäzt so eine liebe Hündin zu bekommen.

Besorgte Grüße
Andrea

wie können menschen nur so grausam sein!!! :-(
ich kann es echt nicht verstehen.

wenn ich nicht meine zwei hätte würde ich sie sofort aufnehmen (wenn sie kinder mag)

mehr kann ich jetzt nicht schreiben dazu fehlt mir echt nix mehr ein ausser das wenn ich diesen menschen erwischen würde der das gemacht hat ......!!
naja ich glaub ihr wisst was ich mit dem machen würde.

:mad: :mad: :mad:
Schade dass man niemandem was Schlechtes wünschen darf, denn es kommt auf einen selber zurück.
Zumindest wünsche ich der Rottidam das Allerbeste.
Schade, ich habe inzwischen ein neues Familienmitglied der gleichen Rasse, aber männlich.

Alles Gute der Hundedame!!

@easy: soviel ich weiß hätte jemand ev einen pflege- wenn nicht sogar fixplatz... weiß jetzt allerdings nicht inwieweit das ganze jetzt schon im gange ist, warte auch noch weiter infos... gebe aber bescheid wenn ich was weiß ;)

lg, natascha

Zuletzt bearbeitet:
hab ich eben grad gelesen.... :(

Folgende mail hatte ich eben in meinem Postfach .............

Hallo ,
Leider habe ich ganz traurige Nachrichten für alle die so sehr an Missy´s Schiksal interessiert waren...
Missy wurde leider am Sonntag den 12.09 aufgrund einer dramatischen verschlimmerung ihres Zustandes- eingeschläfert...
Dort wo Sie jetzt ist geht es ihr bestimmt besser...
Ich kannte Missy nur eine kurze Woche aber es geht mir sehr,sehr nahe ...
Liebe Grüße und ich hoffe das wir in Zukunft noch vielen Tieren helfen können-bevor es zu spät ist...
Swen *******
Gute Reise zur RBB kleine Maus ...........

R.I.P. Missy :(

erchütternd!!!!!!!!! die arme maus!!!!!!!!!
solche menschen sind abschaum!!!!!!!
wie kann man sowas nur machen!!!!!! ein wehrloses tier!!! so was widerliches!!!!
leb wohl,liebe missy! hoffentlich gehts dir besser.........wenigstens konntest du eine woche liebe und zuwendung erfahren!!!!! :( :( :( :( :( :( :( :(

oh gott...arme maus... ihr leben war so..GEMEIN! so fúrchtbar ungerecht... *nasse augen bekomm*

Aber sie hat es WIRKLICH verdient, zur RBB zu kommen. Sie hat es wirklich verdient, ein wundervolles RBB-Leben zu haben..

Ich hätt dir gerne ein paar qualen abgenommen, missy!

Traurige grüße

Julia

Keine kalten und einsamen Nächte mehr,
nie mehr hören müssen, wie schlecht ich bin.

Kein knurrender Magen mehr,
von Futter, dass ich nie bekam.

Keine sengende Sonne mehr,
über einer trockenen Wasserschüssel.

Keine Beschwerden mehr von den Nachbarn,
über den Lärm, wenn ich weine.

Nie mehr hören müssen AUS!, AB! oder RAUS!,
mich nie mehr ungeliebt fühlen müssen.
Nur noch Frieden um mich herum...

Der Tod ist ein Segen, auch wenn es viele nicht verstehen.
Warum wurde ich überhaupt geboren, wenn ich doch niemals leben durfte?

Mein letzter Lebenstag war der beste, den ich je hatte:
Jemand hielt mich sehr fest, ich konnte sehen, wie traurig sie war.
Ich küsste das Gesicht der Frau und sie umarmte mich weinend.
Ich wedelte mit meinem Schwanz, um ihr zu danken

und dann schloss ich meine Augen - und starb

Alles Gute Missy da wo du jetzt bist.
Jetzt hat dein leid ein Ende, und diejenigen die es verursacht haben, werden früher oder später sicher ihre gerechte Strafe erhalten.

Viel Spass beim Toben mit den anderen!

Mein Gott, die arme kleine! :( :( :(
Wenigstens geht es ihr dort wo sie jetzt is mit Sicherheit besser!

Ich versteh manche Menschen einfach nicht, wie kann man nur so grausam sein! Das ist doch nicht normal! :mad:

Leb wohl kleine Maus! Lass es dir da obn gut gehen, hol nach was du ihm Leben alles versäumt hast!

Oben