Natasha
Super Knochen
*weiterleit*
Diese Mail habe ich gerade von meiner Freundin bekommen.
Bitte leitet es weiter.
Gesucht werden Paten, eine liebevolle Endstelle , ein Mensch der mit Liebe und Sachverstand dieses arme Tier wieder aufpäppelt.
Hallo Heidi,
wir haben vor zwei Tagen eine Rotti-Dame ins Tierheim bekommen, sie wurde im Wald ausgesetzt . Das O-Amt fand sie in Nachrodt in einem Graben.... der Hund wurde schwerst mißhandelt, sie konnte den ersten Tag überhaupt nicht mehr aufstehen, jetzt kann sie schon langsam ein paar kleine Schritte machen, sie hält den Kopf total schief, es deutet daraufhin, dass sie eine schwere unbehandelte Mittelohrentzündung gehabt hat, sie verdreht ihre ganze Hüfte und kann noch nicht mal richtig gerade stehen, wenn man sie anfasst fängt sie sofort an zu schreien und bekommt Zuckungen, es deutet sehr darauf hin, dass sie etwas mit einem Elektroschocker erlebt haben muss, dem Gesäuge nach hat sie schon mehrmals Welpen gehabt . Außerdem hat sie sehr schlechte Zähne.
Sie ist allerdings höchstens 4 Jahre alt, der ganze Hund war mit Sicherheit eine reine Zuchtmaschine und hat in seinem ganzen Leben nur Prügel bekommen und anscheinend zum ersten mal richtiges Tageslicht gesehen.....
Dieses arme Tier ist nur noch ein Häufchen elend.... Sie sucht jetzt dringend Menschen, die ihr zeigen können, dass das Leben auch toll sein kann....richtig laufen wird sie wahrscheinlich nie können!! Wer kann ihr helfen?? DRINGEND!!!!
Bitte gebt mir Bescheid wenn Ihr ein Plätzchen für die arme Maus habt oder vermitteln könnt
Danke
Kontakt:
Swen Neufang
info@kampfschmuser-in-not-iserlohn.de
http://www.kampfschmuser-in-not-iserlohn.de
![]()