SOS! 67 Fr Bulldogs,wobei 30 welpen werden erschlagen

anfisa

Gesperrt
Medium Knochen
:eek::(Hundeleid in Serbien!
SOS SOS SOS SOS WER KANN HELFEN WEITERLEITEN

"Hilferuf bei <unerlaubter Link, von Moderator-C entfernt>

--------------------------------

Hallo Ihr Lieben,
ich durchforste seit Tagen das Internet, auf der Suche nach Hilfe und dabei bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. Ich habe ein Riesenproblem! Ich bin vor kurzem in Serbien gewesen und habe schreckliches gesehen und erlebt. Ich war in einem sog. Todeslager und konnte meinen Augen nicht trauen als ich sah, dass es sich fast ausschließlich um Bullys handelt, die dort in erbärmlichen Zustand auf ihren Tod warten. Auf meine Fragen hin bekam ich zu hören, dass die French Billys aus einer Beschlagnahmung sind und da es in Serbien keine Tierheime gibt, werden die Hunde nach einer Frist von 3-10 Tagen getötet. Es sind insgesamt 67 Bullys, wobei 30 davon Welpen sind. Die Tiere befinden sich in einem schrecklichen Zustand, sind unterernährt und viele von ihnen verletzt. Desweiteren werden die Hunde dort nicht eingeschläfert sondern erschlagen! Ich konnte nicht anders und habe eine Übernahmeerklärung für alle 67 Bullys unterzeichnet. Einen habe ich gleich mitgenommen - aber ich weiß beim besten Willen nicht, wie es jetzt weitergehen soll...ich kann nur den einen bei mir aufnehmen, da ich bereits 2 Bullys habe. Die Bullys werden jetzt erst einmal nicht getötet und sind fürs erste versorgt (Hundefutter habe ich ausreichend dagelassen) aber ich kann die Frist nicht endlos hinauszögern. Ich kann die Hunde nach Deutschland bringen - aber was dann? Könnt Ihr mir evtl. sagen, an wen ich mich wenden kann, gibt es unter Euch jemanden, der evtl. einen Billy übernehmen würde? Ich bin für jeden Tipp dankbar...

Kontakt: vesnaloncar@gmx.de

Bitte helft mit, wenn interesse besteht nehmt doch mit der Person per mail kontakt auf. Die addi steht eh auch da.

Lg und danke Birgit "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Doris,hallo
danke dir,ich habe nie gewusst....ich habe nur heute meldung bekommen und sofort geschrieben hier
bullis dringend suchen plätze,das ist noch aktuel
lg
 
Komisch? Ich habe auch bereits im Oktober auf einer Börse einen Zettel davon in die Hände gedrückt bekommen...
Ist das noch immer aktuell? Warum ist noch nicht einmal ein weiterer Bully vermittelt worden?
 
Oben