Sorgen um Muckl

• Ersteller Ersteller tania
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tania

Guest
Folgendes:
Muckl frisst seit ein paar Tagen nix mehr und kotzt immer wieder Galle hoch.
Kein Wunder wenn er nix im Bauch hat :o
Aber auch, wenn wir ihm am Bauch streicheln, fangt er an zu knurren und zu schnappen.
Was wir so erfühlen konnten, war ein Knoten :(
Leider hat mein TA erst wieder am Dienstag Zeit.
Was Muckl fressen würde, sind Wurschtblätter und Nudeln - dem kann er nicht wiederstehen.
Ja ich weiss, das es nicht gesund ist, aber mir ist es lieber, er hat endlich was im Magen.
Jetzt hoffen wir alle, das es nicht dass ist, was wir befürchten :(

lg

hat er eh nichts verschluckt? meine tara hatte mal was runtergewürgt, was bei ihr einen darmverschluss verursacht hat und als sie "leer" war, konnte man es auch erfühlen?
und einmal hat sie sich im trog an den "rohen krameln" (=reines schweinefett) vergriffen, da hat sie auch zwei tage gekotzt und nichts gefressen.
wenn´s nicht besser wird, würd ich vorher noch zum ta - dienstag ist noch lang.

Könnt ihr nicht zu einem anderen Tierarzt fahren? Bis Dienstag dauert es ja noch ewig, da würde ich schon schauen, dass ihr vorher wisst, was los ist. Für ihn ist ja das ewige speiben auch nicht gut....

Such Dir bitte einen anderen Tierarzt. Das Wochenende ist noch lang :(

Auch wenn er nur Wurscht und Nudeln frisst, wenn er was fressen soll, dann bitte gegartes Putenfleisch oder Hühnchenfleisch (ohne Fett) und Reis mit etwas Brühe. Aaliyah hat es am zweiten Tag auch gefressen. Dann Perenterol drüber streuen.

Aber das ersetzt nicht den Tierarzt!!

Eliara71 schrieb:
PS: Hat er Fieber, Durchfall??

Wenn ja, dann eh auf jedenfall dringend zum TA!!

Nein, er hat weder Fieber,Durchfall oder etwas verschluckt.
Der Tierarzt hat ihn sich schon mal angeschaut - am Dienstag werden alle restlichen Untersuchungen gemacht.
Verdacht auf Krebs im Bauch :(
Deswegen knurrt er ja auch wenn man ihn am Bauch streichelt - aber nicht immer.
Die Phasen, wo er schmerzen hat, kommen und gehen.
Ach menno...grad jetzt, wos ihm richtig gut geht muss sowas wahrscheinlich sein *heul*

Willst nicht trotzdem noch heute zu einem anderen Tierarzt gehen, auch wenn deiner schon vorab untersucht hat??

Ich hätte da solche Sorgen, dass ich nicht mal mehr eine Stunde warten wollen würde :(

Chrisi85 schrieb:
Willst nicht trotzdem noch heute zu einem anderen Tierarzt gehen, auch wenn deiner schon vorab untersucht hat??

Ich hätte da solche Sorgen, dass ich nicht mal mehr eine Stunde warten wollen würde :(

Das hatte er ja schon öfter - was glaubst wie ich jedesmal zum TA gerast bin.
Trinken tut er viel - wenigstens etwas :(

ich würd an deiner stelle auch zum ta fahren, auch wenn ich zu einem anderen müsste. zumindest dass etwas gegen die schmerzen und das kotzen getan wird, damit´s dem armen kerl leichter wird.

So - ich hab heute um halb 12 schon einen Termin, da mein Muckl weder den Urin noch seine Kacke halten kann :(
Das ging heute in der früh erst so richtig los....
Haltet mir die Daumen, das der TA das wieder hinbekommt.

lg

Oh mein Gott.....der arme Muckl!:(

Ich drück euch ganz fest die daumen und Sammy ganz fest die Pfoten, das euer Muckl schnell wieder gesund wird!
Halt uns auf dem Laufenden was der TA gesagt hat!

Alles Gute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben