• Liebe Forum-Nutzer, wir verabschieden uns in den Weihnachtsurlaub und sind ab dem 07. Januar 2025 wieder für euch da! In der Zwischenzeit werden keine Meldungen und Nachrichten gelesen/bearbeitet. Habt frohe, ruhige und besinnliche Festtage im Kreis eurer Liebsten, viel Glück und Gesundheit in 2025 und kommt gut rüber ins neue Jahr! Bis bald und frohe Weihnachten, Euer DER HUND Club Team

sopho ist auch dabei

S

sopho

Guest
Hallo allerseits!!!

Ich heisse Christoph, bin 24 jahre alt jung whatever.....und werde in den nächsten 2-3 monaten zum labrador besitzer werden......

damit ich nicht dumm mit ihm oder ihr sterbe ;) bin ich hier um viel viel gutes und richtiges von euch zu lernen *g* *schleimspur* *vorsicht*

Wohne am Stadtrand von IBK (technik) würd mich auch freuen andere forenuser aus Innsbruck kennenzulernen.

mfg
christoph

Zuletzt bearbeitet:
hi, herzlich willkommen! ich habe auch einen labrador rüden, jetzt 9 monate alt. von wo bekommst du denn deinen?
LG

Ash schrieb:
hi, herzlich willkommen! ich habe auch einen labrador rüden, jetzt 9 monate alt. von wo bekommst du denn deinen?
LG

hallo ash......

danke fürs willkommen heissen......der erste züchter auf den ich gestossen bin hätt mich fast arg reingelegt - hab dann bei euch einen thread dazu gefunden und gottseidank noch früh genug die kurve gekriegt. namen möcht ich keinen nennen aber jedenfalls unterstütz ich sicher keine hundevermehrer

mittlerweile hab ich einen züchter gefunden der nur 10kilometer von mir (innsbruck) entfernt ist und von dem ich um einiges mehr überzeugt bin.....

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen
a010.gif

danke danke fürs freundliche willkommen heissen !!!

ähm und juka.......erwischt *gg*

Oben