Sophienalpe 15.5.

Andrea9

Super Knochen
dsc060638ll.jpg

dsc060727uu.jpg

dsc060731hz.jpg

dsc060750nr.jpg

dsc060885du.jpg

dsc060876fz.jpg

dsc060894rl.jpg

dsc060900ws.jpg

dsc060731hz.jpg

also wenn man da nicht sehr gut erkennt, dass unser puppilein nicht dick ist, dann weiß ich es auch nicht. :D ;)

lg

wow ne schöne gegend :)

ist das eine foto von quinni und josie gefakt? das sieht so aus als wär die quinni reinkopiert :D

lg alex und blacky

das mit der verfolgungsjagd meinst? nein das ist 100% echt so entstanden! ich war selber ganz hin und weg wie ichs auf der cam gsehen hab - was mich vor allem umghaut hat, war dass so gstochen scharf ist!

oh milos liebling war auch mit! warum hat keiner gesagt das josie auch kommt?!
gott sei dank weiss milo nix davon sonst wäre er böse auf mich weil wir nicht mit waren :o :)

nächstes mal wollen wir auch wieder dabei sein!

Andrea9 schrieb:
das mit der verfolgungsjagd meinst? nein das ist 100% echt so entstanden! ich war selber ganz hin und weg wie ichs auf der cam gsehen hab - was mich vor allem umghaut hat, war dass so gstochen scharf ist!

ja genau das! echt?! wahnsinn :eek:

das ist die joey von der evi. die evi ist eine freundin von der andrea9 und hat nix mit dem forum zu tun. (hab heute erfahren, dass sie nicht einmal vernetzt ist. :eek: hinterweltlerin. :D

die joey ist ein total liebes mädl und voll aufgeweckt, obwohl es hier sicher wieder welche gibt, die meinen sie wäre dick. und seit genau einem jahr ist joey bei evi. :)

lg

akela1 schrieb:
obwohl es hier sicher wieder welche gibt, die meinen sie wäre dick. lg

und wie kommst du jetzt darauf? Der Stuppel ist doch net dick..

Bernie is blad.. Aber der Stuppel auf den Bild doch net..Zumindest seh ich da nix dickes...

*vollverwirrtbin*

übrigens hat joes ca. den gleichen bauchumfang wie puppe. aber meiner meinung nach müssen nicht alle hunde supermodels sein. ;) :D

und wenns nach dem geht, ist aramis magersüchtig.

lg

Sind Puppe und Joey gleich groß?

Joey sieht recht klein aus auf den Fotos..

@Irish:
joey ist eine schnauzermixhündin und kleiner als die puppe:

dsc036339cb.jpg

in dem fall stehts halt vorn und wirkt größer :D aber ich denk ma kann sich ein bild machen...

Oben