Sophie, ein Not"fellchen" sucht einen Einzelplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chesterfield

Medium Knochen
Schmusekatze sucht ein Einzelplätzchen

# Sophie ist eine 1-jährige bildhübsche dreifärbige EKH-Katze (Wohnungskatze), die ausgiebige Streicheleinheiten liebt, sich sehr auf ihren Menschen konzentriert und ihm am liebsten nicht mehr von der Seite weicht. Vom Charakter her ist sie sehr ausgeglichen und sanft, natürlich noch verspielt, aber keinesfalls ungestüm oder rabiat.

Es ist ganz wichtig, dass Sophie als Einzelkatze gehalten wird, denn das ist der Grund, warum sie schweren Herzens abgegeben werden muss. Sie verträgt sich leider überhaupt nicht mit den restlichen Katzen, obwohl diese sehr sozial sind und sie freundlich aufgenommen haben. Derzeit wird Sophie und die anderen Katzen getrennt halten, was natürlich für alle Seiten kein Dauerzustand ist. Deswegen suche ich einen wirklich verantwortungs- und liebevollen neuen Besitzer für diese Schmusekatze.

Sophie ist kastriert, entwurmt, geimpft und gechipt.#

Diese Zeilen wurden mir zugetragen und nun wird auf diesem Wege ein neues Zuhause für Sophie gesucht!!
Leider eilt es sehr, da die Süße sonst übernächste Woche nach Deutschland zur Cousine der Besitzerin, die im Tierschutz tätig ist, gebracht werden muss!
Die lange Autofahrt, aber sicher immensen Stress für die Mieze bedeutet!
Bitte direkt bei der Besitzerin melden, da ich dieses Inserat nur einstelle!

weber.st@gmx.net

Hallo Du,

also ehrlich gesagt weiß ich das überhaupt nicht, aber ich werde mal nachfragen.
Glaube aber, dass ihr so ein Vierpfoter bis dato noch nicht untergekommen ist.
Jedenfalls mit weiteren Miezen geht's gar ned!

LG Sabrina

HAllo!
Lt. der derzeitigen Besitzerin sollte es mit Hunden keine Probleme geben, da die Pflegestelle Hunde hatte, auch Kinder sind angeblich willkommen.
Jedoch kann es bei der derzeitigen Besitzerin nicht bestätigt werden, da weder Hunde noch Kinder vorhanden sind.

LG Sabrina

Mahh ist die Süß! Ich überleg schon länger einer Einzelkatze ein Dosenöffner zu werden!

Wo ist sie denn momentan daheim?

Hallo!
Sophie soll am Freitag auf einen Pflegeplatz übersiedeln und danach wird ein Fixplätzchen gesucht!
Es wäre allerdings schön, wenn sie SOFORT auf ein Fixplätzchen könnte!!!!!!
Zuhause ist sie in der Steiermark

LG Sabrina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben