MasaM
Anfänger Knochen
Hallo,
möchte nun schritt für schritt die Ernährung meiner Süßen umstellen, Sie hat mich nun überredet ...und es gelten die Ausreden das es vermutlich mehr arbeit macht nicht mehr, dafür bettelt sie nun nicht mehr beim essen ,hatt sie versprochen.. ..
Nein im ernst also, da wie jeder weiß man vermutlich mit falschen Barfen genauso viel falsch machen kann wie mit fertigfutter möchte ich nun immer stück für stück mich da ran trauen, nix überstürtzen habe nun als erstes eine Liste an Dingen die ein Hund braucht zusammen gestellt und nun wollte ich fragen was ich vergessen habe..?
(Später über lege ich mir dann womit ich was decken kann und dann mit wie viel und dann erst kommt der Ernährungs plan ..Stück für Stück)
Also bitte noch keine Ernährungsbeispiele das kommt dann noch ok...
Alsooooo Was Braucht ein Hund....:
Eiweiß
Fett
Mineralien
Enzyme
Ballaststoffe
Aminosäuren:
Omega-3-Fettsäuren
Antioxidantien
Spurenelementen
Vitamine:
Vit A
B-Komplex beinhaltet folgende Vitamine:
Vitamin B1 (Thiamin)
Vitamin B2 (Riboflavin)
Vitamin B3 (Niacin, Nicotinsäure, Niacinamid, Nicotinsäureamid)
Vitamin B5 (Pantothensäure, Panthenol, Kalziumpantothenat)
Vitamin B6 (Pyridoxin)
Vitamin B12 (Cobalamin)
Vitamin B13 (Orotsäure)
Vitamin B15 (Pangamsäure, Dimethylglycyl, DMG)
Vitamin B17 (Amygdalin, Laetril)
Colin
Folsäure (Folacin, Folat)
Biotin (Coenzym R oder Vitamin H)
Inosit
PABS (Paraaminobenzoesäure)
Vit C
Vit D
Vit E
Vit K
Meeres- oder Kristallsalz
Also wäre dankbar über meinungen...auch kretik vielleicht ist ja etwas falsches babei , bin über alles dankbar...
Gruß Jacky & Amy
möchte nun schritt für schritt die Ernährung meiner Süßen umstellen, Sie hat mich nun überredet ...und es gelten die Ausreden das es vermutlich mehr arbeit macht nicht mehr, dafür bettelt sie nun nicht mehr beim essen ,hatt sie versprochen.. ..
Nein im ernst also, da wie jeder weiß man vermutlich mit falschen Barfen genauso viel falsch machen kann wie mit fertigfutter möchte ich nun immer stück für stück mich da ran trauen, nix überstürtzen habe nun als erstes eine Liste an Dingen die ein Hund braucht zusammen gestellt und nun wollte ich fragen was ich vergessen habe..?
(Später über lege ich mir dann womit ich was decken kann und dann mit wie viel und dann erst kommt der Ernährungs plan ..Stück für Stück)
Also bitte noch keine Ernährungsbeispiele das kommt dann noch ok...
Alsooooo Was Braucht ein Hund....:
Eiweiß
Fett
Mineralien
Enzyme
Ballaststoffe
Aminosäuren:
Omega-3-Fettsäuren
Antioxidantien
Spurenelementen
Vitamine:
Vit A
B-Komplex beinhaltet folgende Vitamine:
Vitamin B1 (Thiamin)
Vitamin B2 (Riboflavin)
Vitamin B3 (Niacin, Nicotinsäure, Niacinamid, Nicotinsäureamid)
Vitamin B5 (Pantothensäure, Panthenol, Kalziumpantothenat)
Vitamin B6 (Pyridoxin)
Vitamin B12 (Cobalamin)
Vitamin B13 (Orotsäure)
Vitamin B15 (Pangamsäure, Dimethylglycyl, DMG)
Vitamin B17 (Amygdalin, Laetril)
Colin
Folsäure (Folacin, Folat)
Biotin (Coenzym R oder Vitamin H)
Inosit
PABS (Paraaminobenzoesäure)
Vit C
Vit D
Vit E
Vit K
Meeres- oder Kristallsalz
Also wäre dankbar über meinungen...auch kretik vielleicht ist ja etwas falsches babei , bin über alles dankbar...
Gruß Jacky & Amy