bussibär Neuer Knochen 31 Mai 2005 #1 ich, muß euch einfach mitteilen, wie stolz ich auf meine hunde bin! 5! rüden und eine hündin (+ 2 katzen und ein schwein)= mein derzeitiges rudel! und es funktioniert wunderbar! ES LEBE DER SOKA!!!!!! howdy,howdy, hooow!!!
ich, muß euch einfach mitteilen, wie stolz ich auf meine hunde bin! 5! rüden und eine hündin (+ 2 katzen und ein schwein)= mein derzeitiges rudel! und es funktioniert wunderbar! ES LEBE DER SOKA!!!!!! howdy,howdy, hooow!!!
Holly Super Knochen 31 Mai 2005 #2 Süß so ein großes rudel! Wie schafft man es so viele hunde unter kontrolle zu bringen? Braucht man viel zeit gel?
Süß so ein großes rudel! Wie schafft man es so viele hunde unter kontrolle zu bringen? Braucht man viel zeit gel?
T Tschulia Junior Knochen 31 Mai 2005 #4 2 Fotos von den selben Hunden aber von verschiedenen Besitzern? Das muss mir mal jemand erklären! *ggg* lg Julia
2 Fotos von den selben Hunden aber von verschiedenen Besitzern? Das muss mir mal jemand erklären! *ggg* lg Julia
doggy Super Knochen 31 Mai 2005 #5 hab´s mit dem falschen nick, reingestellt..aber trotzdem :bussibär+doggy=mann und frau! Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2005
blackysfrauli Super Knochen 31 Mai 2005 #6 edit: überschnitten aber ich find schweindihunzis soooooooo süss liebe fotos!
T Tschulia Junior Knochen 31 Mai 2005 #7 doggy schrieb: bussibär+doggy=mann und frau! Zum Vergrößern anklicken.... Aha! *ggg* lg Julia