soooo romantisch !

Biggi

Super Knochen
bei uns hats heute ganz fest geschneit und als ich mit Leni im Wald war, wars echt romantisch. Ganz still wars und so dicke Flocken. Leni und ich haben uns unter eine Fichte gestellt und waren ganz ruhig. Plötzlich sind 1 Bock mit seinen 2 Damen vorbei gegangen und wenig später ein Hase. Wenn man so was hat, bekommt man manchmal schon einen Kloß im Hals :) .

Liebe Grüße Biggi und Leni

hey mir gings heute ganz ähnlich! hier hats auch etwas geschneit und ich bin mit charly zu einer alten burg gelaufen durch den wald.... das war auch schön.

Bonsea, ich hab das mit dem Foto schon mal versucht. Aber das wollen die Tiere nicht. Und es ist auch etwas zu finster zwischen den Bäumen.
Aber ich hab gestern eines von Leni gemacht. Von der Tür aus, deswegen ist ihr Gesicht nicht so gut zu sehen. Aber wo viel Schnee haben wir. Und seit heute noch ein bisserl mehr :D .

Lg Biggi und Leni

Zuletzt bearbeitet:
bei der beschreibung und auch beim foto kommt bei mir direkt wieder weihnachtsstimmung auf.nächstes WE muss ein ausflug in den wald fixpunkt sein!

wirkl gaaanz romantisch

bei uns liegt aber auch schnee, welcher heute sehr unromantisch, dafür aber voller begeisterung von BB umgepflügt wurde *gg*

wald

hallo,

mir ging's heute, als ich mit meinem pferdidurch den wald geritten bin ähnlich.

es war auch alles verschneit und ganz ruhig - als mein pferd plötzlich stehenblieb und aufschaute, weil drei rehe ca. einen halben meter vor uns unseren weg kreuzten.
wir haben ihnen noch nachgeschaut und dann sind wir wieder gemütlich weitergeritten :)

lg
nina

Ja so eine Schneelandschaft kann schon was.
War am Montag Nachmittag wies so stark gschneit hat mit meinen Kindern´u. Hunden im Wald. Am liebsten wären wir gar nicht nach Hause gegangen obwohl bei dem Wetter keiner draußen war. Aber ich find schön.:)

Ich liebe verschneite Landschaften.
Beim letzten vielen Schnee bei uns in Wien waren wir mit Chicco auf den Feldwegen unterwegs.
Plötzlich sind drei Rehe ca. 3 Meter vor uns aufgetaucht.
Die drei sind stehen geblieben und haben geschaut.
War echt eine schöne Situation.
Auf der einen Seite drei Rehe auf der anderen unser verdutzter Chicco.

lg anne

Zuletzt bearbeitet:
Oben