Soooo müde...

• Ersteller Ersteller Holli1982
  • Erstellt am Erstellt am
H

Holli1982

Guest
Vom vielen Spielen mit Chester und Nemo ist Romeo heute besonders müde!!!

Larissa schrieb:
*gg* ja sieht eigentlich voll unbequem aus*g* aber schlafen tut er sicher gut!

*kicher* Der liegt immer immer so verwurschtelt herum :D Er schläft oft mit den Voderpfoten verschränkt, die Nase auf den Boden gedrückt und laut schnarchend! Oder mit dem Hintergestell in seinem Körberl, der Rest draußen :) Schaut eigentlich alles ziemlich unbequem aus!

@Holly Mach doch noch ein paar mehr Photos wie er so verrenkt daliegt (so wie oben beschrieben)

Ruf-Ctr2 schrieb:
@Holly Mach doch noch ein paar mehr Photos wie er so verrenkt daliegt (so wie oben beschrieben)

Ich werd's versuchen :D Kann aber immer nur mit dem Handy Fotos machen, weil sobald er die Digi-Cam beim Starten hört, wird er munter *leiseseinmuss*

Wenn er so wie oben beschrieben liegt, ist seine Nase so an den Boden gedrückt, dass sie wie eine Schweinenase aussieht :D

Also, werd mein bestes geben, schnell und leise genug zu sein :)

Hab mich gestern auf die Lauer gelegt, um Romeo beim Schlafen zu fotografieren! Er ist aber jedesmal sofort munter, wenn ich mich bewege :rolleyes:
Stell trotzdem ein paar müüüüüüüüüüde Fotos rein :)

Holli1982 schrieb:
Der liegt immer immer so verwurschtelt herum :D Er schläft oft mit den Voderpfoten verschränkt, die Nase auf den Boden gedrückt und laut schnarchend! Oder mit dem Hintergestell in seinem Körberl, der Rest draußen :) Schaut eigentlich alles ziemlich unbequem aus!

...so zum Beispiel :D :D :D

Oben