birgitt Super Knochen 8 Mai 2005 #1 herzlichen glückwünsch und alles gute an Iris, kleinespionin, fleur und achmed wünsche euch nen schönen tag und das eure wünsche sich erfüllen mögen lg aus D
herzlichen glückwünsch und alles gute an Iris, kleinespionin, fleur und achmed wünsche euch nen schönen tag und das eure wünsche sich erfüllen mögen lg aus D
I indra Super Knochen 8 Mai 2005 #4 Ich wünsche ebenfalls allen Geburtstagskindern einen tollen Geburtstag. Und auch allen die ich in der Vergangenheit vergessen habe und auch vergessen werde...... Indra
Ich wünsche ebenfalls allen Geburtstagskindern einen tollen Geburtstag. Und auch allen die ich in der Vergangenheit vergessen habe und auch vergessen werde...... Indra
I Irish Guest 8 Mai 2005 #11 Wünsche Euch auch alles Liebe und Gute!!! @Flummi dir Herzlichen Glückwunsch im nachhinein.. *vergessenhab*
Wünsche Euch auch alles Liebe und Gute!!! @Flummi dir Herzlichen Glückwunsch im nachhinein.. *vergessenhab*
Luna&Gini Super Knochen 8 Mai 2005 #12 An die Geburtstagskinder von heute!!!!!!!!!!!!!!!! Alles allles liebe von uns an euren Ehrentag wünschen Sandy+Luna Feierts recht schön!!!!!!!!!!!!! @Flummi im nachhinein noch alles alles liebe !!!!!!!!! lg Sandy
An die Geburtstagskinder von heute!!!!!!!!!!!!!!!! Alles allles liebe von uns an euren Ehrentag wünschen Sandy+Luna Feierts recht schön!!!!!!!!!!!!! @Flummi im nachhinein noch alles alles liebe !!!!!!!!! lg Sandy
Natasha Super Knochen 8 Mai 2005 #13 Allen Geburtstagskindern einen schönen Burzeltag! especially @ Iris Happy Birthday to you, happy... *sing*
Allen Geburtstagskindern einen schönen Burzeltag! especially @ Iris Happy Birthday to you, happy... *sing*
K kleinespionin Profi Knochen 8 Mai 2005 #14 uiiiiiiiiiiii danke euch allen und an die anderen heutigen geburtstagskinder ich hoffe euer geburtstag ist ruhiger verlaufen als meiner lg sandra
uiiiiiiiiiiii danke euch allen und an die anderen heutigen geburtstagskinder ich hoffe euer geburtstag ist ruhiger verlaufen als meiner lg sandra