Sooo lieb!

Was genau ist daran "lieb" wenn ein Hund kollabiert ? Vielleicht hätte das Frauli lieber drauf schauen sollen dass das Wiedersehen etwas schonender gestaltet wird, anstatt sich darin zu sonnen wie sehr sie dem Hund doch abgegangen ist ....

Ich sehe ein sehr krankes Tier. :(
Ich bin zwar keine Epilepsiespezialistin, würde aber meinen, das Tier hat einen Anfall.

Muss das eine Funsen sein, dass sie den Vorfall auch noch auf Youtube stellt. (Sag Calimero, wie fad ist dir?)
Und sie quietscht schriller als der Hund.

Bei mir fliegt mindestens der Schirmständer um, mehrere Teppiche rutschen und Schuhe werden aus dem Schuhregal gewedelt, weil ich .... 25 Minuten im Supermarkt war.
Bisher keine Ohnmachtsanfälle.

Ein Hund der einen wirklich liebt und vermisst fällt beim Wiedersehen zumindest in Ohnmacht :cool:;), nur in den Supermarkt gehen gilt nicht, 2 Jahre musst du dich vertschüssen dann reden wir weiter :D

Lykaon, ich hätte auch auf einen kleinen Epi-Anfall getippt.
Lieb ist die Wiedersehensfreude. Aber wie man die bremsen kann? (ich hab den Ton nur bedingt mitbekommen, als sich mein Mann das Video auf seinem Computer angesehen hat - da ist sogar der Aaron verwundert hergekommen)

Lieb ist, dass der Hund sich derart freut, obwohl er sein Frauli zwei Jahre nicht gesehen hat.
Da muss ich schon nachdenken, wenn's heißt, dass ein Hund, der den Besitzer wechselt, sich ohne irgendwas locker umstellen kann. So schaut's nämlich nicht aus.

Lykaon, ich hätte auch auf einen kleinen Epi-Anfall getippt.
Lieb ist die Wiedersehensfreude. Aber wie man die bremsen kann? (ich hab den Ton nur bedingt mitbekommen, als sich mein Mann das Video auf seinem Computer angesehen hat - da ist sogar der Aaron verwundert hergekommen)

Lieb ist, dass der Hund sich derart freut, obwohl er sein Frauli zwei Jahre nicht gesehen hat.
Da muss ich schon nachdenken, wenn's heißt, dass ein Hund, der den Besitzer wechselt, sich ohne irgendwas locker umstellen kann. So schaut's nämlich nicht aus.

Wenn dich der Gedanke des für den Hund unersetzbar sein glücklich macht :rolleyes: ...

Das hat nichts mit "unersetzbar" zu tun, mehr mit Anhänglichkeit, Bindung, Vertrauen, Liebe....
Wie man sieht, hängt der Hund ja doch an seinem Frauli...

Das hat nichts mit "unersetzbar" zu tun, mehr mit Anhänglichkeit, Bindung, Vertrauen, Liebe....
Wie man sieht, hängt der Hund ja doch an seinem Frauli...

Anhänglichkeit oder Abhängigkeit ? Freut sich dein Hund nur wenn er dich sieht, hat er nur zu dir Vertrauen , liebt er nur dich ? Ja wahrscheinlich weil er keine Wahl hat .... :(

Also ich find die "Wiedersehensfreude" gar nicht soooooo groß! Wiedererkennen ja, aber mehr seh ich nicht.

Der Hund ist dicklich, wie alt weiß man nicht, jung schaut er nicht aus, Ohnmacht hab ich auch keine gesehen, sondern ein Wanken (Kreislauf? Hyperventilation? = gibts sowas beim Hund, bin kein TA?).
Unsicherheitsgefühl und relatives Sicherheitsgefühl wenn ihn der Mann raufnimmt.

Nein, sehe nichts rührendes, liebes etc. Sorry. :o

Wenn ich kurz weg bin, spielt es sich nachher heftiger ab und es fliegt auch keiner um (GsD!). Sogar Fremde werden bei uns umfangreicher begrüßt. :D
Würd meine Hunde auch freiwillig nicht 2 Jahre zurücklassen.

Aber wen es erfreut, der soll sich gern weiter freuen. :)

Oben