Sonntags-Escape

I

Irish

Guest
Puzzled

Es ist wieder ein Spiel von der Art: Klicke solange bist du durchdrehst oder dir der Zeigefinger abfällt.

Fragen sind noch sinnlos. Da ich selber erst zwei Sachen gefunden habe.:rolleyes:

Viel Spass :)
 
4 sachen hab ich schon, aber jetzt steh ich an

edit: FERTIG ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was muss man beim gameboy machen?:confused:

Hab jetzt schon nach der Reihe paarmal diese Knöpfe gedrückt, nach der Reihe der Farben...passiert nix.
 
Wieso bekomm ich das Kabel nicht in die Steckdose? Oder wieso kann man die Tür nicht öffnen, wenn man den Schlüssel daneben hat?
Ich glaub ich versteh das Spiel nicht.. Erklärung?


Edit: Habe auf einmal alle geschafft, schade, dass keiner so schnell antworten konnte, aber wie sich gezeigt hat gings auch so... tolle seite
Ivy
 
Zuletzt bearbeitet:
annas schrieb:
Ich habe den outcode, kann ihn aber in das blaue Kstl nicht eingeben. Kann mir jemand helfen?
Du brauchst:
Outcode
Datcode
ID-Code
Passwort

Schau mal auf den Boden beim linken PC und auf den Unterteil des Drehsessels beim rechten PC! ;)
Die farbigen Platten, die auf dem Boden liegen, in richtiger Reihenfolge an dem Schaltkasten an der Wand eingegeben, ergeben den ID-Code.
Am linken PC musst den Datcode eingeben, der öffnet den Safe (in der Mitte) ...
Safe musst du nochmals "öffnen" (also nochmal den Code eingeben), dann erhältst du einen User-Namen (rote Schrift unten auf dem Bildschirm), den du ganz am Ende brauchen wirst! :)
 
Oben