Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Madison:
Nicht nur fast, sondern schon ganz.... *g*
Sogar Emy, die größer ist, kann sich super im Gras verstecken.
Wir haben sowas von herzlich gelacht, denn sie sind sich im Gras nachgelaufen, wobei von laufen kann man da gar nicht reden, die beiden sind gehüpft wie die Känguruhs....
Ja da hast recht. Als ich sie das erste Mal als Welpe noch gesehen hab, hab ich mich in sie verliebt. Und es hat sollen sein, daß meine Tochter Nachwuchs bekommen hat und Gina dann bei mir gelandet ist.
Ich kann immer wieder nur sagen, sie ist der absolut richtige Hund für mich. Es hat einfach so sein sollen
Ja hab ich, aber erst mit 14 Wochen. Hab sie gleich am Tag, als meine Tochter sie aus dem TSH geholt hatte und sie zu Besuch bei mir waren, fotografiert.
So sah sie am 7. Juni 2005 aus:
und das war sie am 17. Juli 2005, einen Tag nach dem Einzug bei mir:
Ja stimmt, und ich hab mich auch noch massig geärgert, weil ich den Platz erst saubermachen mußte, weils da so ausgeschaut hat und nur Müll rumgelegen hat.....
ich denke es wurde zuviel bier (waren ja einge dosen dort) getrunken..dann mit einem sprung ins doch noch eiskalte wasser da versagt das herz7kreislauf oder sonstiges recht schnell auch bei jungen menschen..
arme mutter-welch trauriger muttertag das für sie und die angehörigen ist!
du ich bin um 17 uhr mit einer von fotografie.at am wienerberg verabredet! die würd sich so gerne den strauch angucken mit den vielen raupen
emy und cam sind dabei !