Sonntagmorgen am Wienerberg!

• Ersteller Ersteller Helga
  • Erstellt am Erstellt am
H

Helga

Guest
Hi!

Gina und Emy haben sich heute wieder getroffen und es war einfach herrlich den beiden zuzusehen......

Emy haut mit "Beute" ab durchs hohe Gras
IMG_5038kl.jpg

irgendwann dazwischen hat sich Gina die "Beute" geschnappt und Emy hält Ausschau, wo sie denn hin verschwunden ist....
IMG_5040kl.jpg

Gina mit der "Beute"
IMG_5047kl.jpg

ich hau mal ab damit, das lasse ich mir nicht mehr abnehmen....
IMG_5048kl.jpg

Emy denkt sich wohl..... "wo is des kleine Gfrast"
IMG_5050kl.jpg

such....
IMG_5051kl.jpg

und weiter such....
IMG_5052kl.jpg

naja, auch egal, ich find sie nicht, geht mich nix mehr an.... :D
IMG_5053kl.jpg

Moi süß! *mich wieder an das flauschige Fell erinner*
Die Kleine verschwindet ja schon fast im hohen Grass ;)

Hi!

Mehr Bilder gibts net von gestern.... ;)

@Madison:
Nicht nur fast, sondern schon ganz.... *g*
Sogar Emy, die größer ist, kann sich super im Gras verstecken.

Wir haben sowas von herzlich gelacht, denn sie sind sich im Gras nachgelaufen, wobei von laufen kann man da gar nicht reden, die beiden sind gehüpft wie die Känguruhs.... :D

Hi!

Ja da hast recht. Als ich sie das erste Mal als Welpe noch gesehen hab, hab ich mich in sie verliebt. Und es hat sollen sein, daß meine Tochter Nachwuchs bekommen hat und Gina dann bei mir gelandet ist.

Ich kann immer wieder nur sagen, sie ist der absolut richtige Hund für mich. Es hat einfach so sein sollen :)

juhuuu da bin ich :D :D
img925819ps.jpg

ich krieg dich schon noch ...anschleich....
img925713lm.jpg

Hi!

Ja hab ich, aber erst mit 14 Wochen. Hab sie gleich am Tag, als meine Tochter sie aus dem TSH geholt hatte und sie zu Besuch bei mir waren, fotografiert.

So sah sie am 7. Juni 2005 aus:

BabyGina.jpg

und das war sie am 17. Juli 2005, einen Tag nach dem Einzug bei mir:

Gina-17-07-05.jpg

ja das ist total süss geworden von der gina imhohem gras :)

ot-hast du die nachrichten gelesen..dort wo wir sonntag gefrühstückt haben, war eine grillfeier von jugendlichen..ein 25 jähriger mann starb im see!:(

Hi!

Nein, da hab ich nichts mitbekommen davon.....
Muß ich gleich mal nachlesen gehn, ist mir irgendwie entgangen.... :eek:

und wir haben noch gesagt, na da wurde ja ganz schön gefeiert...schlimm..:(

Ja stimmt, und ich hab mich auch noch massig geärgert, weil ich den Platz erst saubermachen mußte, weils da so ausgeschaut hat und nur Müll rumgelegen hat..... :(

Ich habs grad auf chello gelesen.

ich denke es wurde zuviel bier (waren ja einge dosen dort) getrunken..dann mit einem sprung ins doch noch eiskalte wasser:eek: da versagt das herz7kreislauf oder sonstiges recht schnell auch bei jungen menschen..
arme mutter-welch trauriger muttertag das für sie und die angehörigen ist!

Hi!

Ja genau, so einen Muttertag möchte man sicherlich nicht erleben....

Und Bier ist da sicherlich einiges getrunken worden, denn auf ner leeren Verpackung von einer Dosenpalette hab ich den Müll eingesammelt..... :(

Auch was da doch noch in der Tonne gelandet ist, war heftig, war auch ne Eristoff-Flasche dabei.....

du ich bin um 17 uhr mit einer von fotografie.at am wienerberg verabredet! die würd sich so gerne den strauch angucken mit den vielen raupen :D
emy und cam sind dabei !

Hi!

@Dany:
Ja, sie ist allerherzigst, mein kleines Gfrast... ;) :D

@Emy:
Na ich hoffe, ich schaffs auch bis dahin, muß mich a bissl sputen... *g*

Oben