Sonntag Lobau

A

asta

Guest
hallöchen,
hat jemand lust mit mir und meiner kleinen am sonntag eine vormittagsrunde durch die lobau zu gehen???
lg
gabi

ja gern...wollte eh heut gehen, aber keiner mag uns *raunzschmoll*

kommst schnell nach wien?? :D:D noch ists hell :p

jjjaaaa wir gehen auch mit, wenn eure hundsis das emma monster ertragen können:o . lucy, was sagst, sind alle emma-tauglich:rolleyes: :D (mein ich ernst)?

@ ET01, die emma ist glaub ich jetzt schon groß genug und auch ziemlich lästig und wild.:D

wird sicher lustig:)

jööö ich werd vielleicht auch kommen...

mal sehn wie lang es samstags wird:rolleyes::D ich geb morgen bescheid, da weiss ich mehr

u dann muss mir aber noch jem erklären wie ich da hinkomm weil ich war mit hund noch nie in der lobau:o

@ ET01, die emma ist glaub ich jetzt schon groß genug und auch ziemlich lästig und wild.:D

wird sicher lustig:)

fein :). dann meld dich doch mal wochentags am abend, daßma die lobau verunsichern.....:)

an meinem heiligen sonntag steh ich nicht freiwillig vor mittag auf :D:D:p. auch nicht für den hund (außer natürlich ihm gings net gut...eh klar)

ja gern...wollte eh heut gehen, aber keiner mag uns *raunzschmoll*

kommst schnell nach wien?? :D:D noch ists hell :p

ojeeee, viel zu spät gelesen, leider!

ich meinte eh eher näwo (nächste woche), wir sind bis sonntag eher total im stress!

aber vielleicht MO oder DI? peter ist ab MO im urlaub, da gings, wann immer du willst....
ohne peter ists für ich immer recht schwer, wegen dem momentanen "ins-auto-krieg-problem". da isser absolut nicht kompromissbereit, mein kleiner. er wehrt sich, was das zeug hält...

sag bescheid!

sonntag kann ich leider sowieso net, wegen familien-geburtstagsfest ab 14:00 - und vorher muss ich putzen!

@tossi

also der scooby ist sicher emma tauglich, lucy ja schon längst erprobt:p
und die asta denk ich mal wird auch mitflitzen!

super dass ihr mitkommt, habs erst zu spät gelesen (siehe pn) freun uns schon auf morgen!

also wir kommen fix morgen um 10.30!

lg

Oben