Sonntag in Neuwaldegg!

netter77

Junior Knochen
Hello an alle!

Wer hat lust mit uns am Nachmittag am Sonntag in Neuwaldegg spazieren zu gehen?
Da gibt es einen nette Stelle wo wir mit den Hunden gehen könnten. :eek:

Also wer hat Lust? Der Meldet sich bei uns.
Dachte mir so gegen 15 Uhr?:)

Kann es mir wer verschieben Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es ein eigenes Forum. Und bitte schreib kleiner sonst wird es als schreien aufgefasst. ;)
 
Hallo!

Bronci und sich sind öfter mal in Neuwaldegg, aber ich weiß nicht, ob es sich am Sonntag ausgeht. Wenn doco, schließ ich mich gerne an.

lg
Michaela
 
Na das würd uns freuen, na wir sind sicher dort aber genauere Uhrzeit haben wir auch noch nicht! :)

Wann weisst du es denn? :rolleyes:
 
Vielleicht will er ja nicht.
doof.gif
 
@ Tessi

Mit der Rennbahn wird´s nix werden, weil wir vorher noch mit "unserem" Herrli gemeinsam eine Verabredung haben. Da geht sich die Rennbahn nicht aus. :(

Aber ein Neuwaldegg-Spaziergang danach müsst eigentlich drin sein.

@ Netter77

Hat sich da nicht schon eine andere Runde formiert?
Und danke für den lieben Gästebucheintrag! :)

lg
Michaela
 
Bronco schrieb:
@ Tessi

Mit der Rennbahn wird´s nix werden, weil wir vorher noch mit "unserem" Herrli gemeinsam eine Verabredung haben. Da geht sich die Rennbahn nicht aus. :(
Man könnte ja das Herrli auch mitnehmen. Wir haben am Sonntag wieder eines unserer berühmten, phantastischen Rennbahn-Picknicks!!!
LG Tessi
 
Bronco schrieb:
@ Tessi

@ Netter77

Hat sich da nicht schon eine andere Runde formiert?
Und danke für den lieben Gästebucheintrag! :)

lg
Michaela

Na bitte gerne.... ich sag danke


ja kann schon sein, aber unserem Semmi wird immer schlecht beim längeren fahren, da ist grad neuwaldegg ok von der strecke, deswegen machen wir da nicht und haben einen sonder Ziel gemacht.
 
Hallo!
Schlechte Nachrichten - ich werd es heute leider nicht schaffen :( , aber ich hoffe, dass sich ein anderes Mal ein Treffen ergibt.

lg
Michaela
 
Oben