Sonntag : Ausflug Greifenstein

Pez_83

Super Knochen
Hallo zusammen,

was haltet ihr am Sonntag von einem Spaziergang in Greifenstein?

So eine Runde ums Wasser hätt ich mir gedacht ;)

Also, wer Lust hat bitte melden.

LG Petra

hallo pez!

also ich würd evtl.mit lucy und meinem freund mitkommen!wann solls denn losgehen und meinst du bei der ruine greifenstein oder wo genau?

lg
manuela+lucy

Naja ich dachte mir so am frühen Nachmittag, also gegen 13 Uhr.

Und nicht bei der Ruine, sondern unten wo man schwimmen gehen kann bei der Schnellbahnstation.

ich kenn mich in greifenstein nicht soo gut aus, fährst du aus dem 21.weg?dann könnt ma evtl. gemeinsam fahren, falls nicht bitte um kleine wegbeschreibung weil zum schwimmen kenn ich dort gar nix!
ansonsten simma dabei!

Ich komm ja auch maximal zuschauen! *gg* - Außerdem war eh schon Anmeldeschluss!!! ;)

Achso :D

Nein ich geh lieber spazieren, is mir lieber als die große Ansammlung.
Meine Beiden spielen sonst verrückt bei so vielen Hunden wenn sie nicht spielen dürfen ;)

lucy24 schrieb:
ich kenn mich in greifenstein nicht soo gut aus, fährst du aus dem 21.weg?dann könnt ma evtl. gemeinsam fahren, falls nicht bitte um kleine wegbeschreibung weil zum schwimmen kenn ich dort gar nix!
ansonsten simma dabei!

Ja ich komm auch aus dem 21ten, wir können auch gemeinsam fahren.
Ich fahr Klosterneuburg, dann immer weiter, in Greifenstein gerade aus, dann kommt auf der rechten Seite eine Schnellbahnstation und dort kann man schwimmen gehen.

is ja noch bissl hin bis sonntag, da melden sich sicher noch einige an :)....deswegen tu ichs erst gar net :p

sollte sich sonst wirklich keiner mehr melden...könnte ich vielleicht mitgehen mit meinem wildschweinderl :)

Oben