Sonntag 5.6

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hiiiii!

möchte wer mit lutschki und mir am sonntag spazieren gehen?? *mich freuen würd*

lg

Vielleicht schaff ichs kurz vorbei zu schaun aber ich hab am MO Franz. Test und muss lernen! Kotzt mich voll an! :(

@florentin *freu* wie wärs um 11 uhr oder magst später?

@hik hoffentlich kannst kurz kommen! :)

Kommt darauf an, wann und wo ;)
Der Gregos hat am Sonntag um 10 Uhr einen Frisörtermin. Da bin ich dann bei Kagran und kann dann wohin auch immer fahren - also so ca. ab 13.00 Uhr - 13.30 Uhr kann ich zu einem Spaziergang bereit sein!

OK! -Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich von Kagran am besten zum Schulschiff komm ;)

Du fährst die Donaufelderstraße bis nach Floridsdorf, dann auf die Floridsdorfer Brücke rauf und gleich bei der ersten Ampel wieder rechts runter auf den Parkplatz und dann bist du zu Fuß in ca. zwei Minuten beim Schulschiff :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Du fährst die Donaufelderstraße bis nach Floridsdorf, dann auf die Floridsdorfer Brücke rauf und gleich bei der ersten Ampel wieder rechts runter auf den Parkplatz und dann bist du zu Fuß in ca. zwei Minuten beim Schulschiff :).
Naja, ich glaub aber nicht, dass die U-Bahn extra für mich so fahren wird! :D :D
.... bin ja so ein komischer Nix-Auto-Führerschein-Haber ;)
(hätte ich eigentlich vorher schreiben sollen, oder? *gg*)

gregos schrieb:
.... bin ja so ein komischer Nix-Auto-Führerschein-Haber ;)
(hätte ich eigentlich vorher schreiben sollen, oder? *gg*)
Ups, hätte ich eigentlich schon wissen müssen :o .

Von Kagran würde ich dann eben öffentlich mit der Straßenbahn Nummer 26 nach Floridsdorf fahren, mich dort in die U6 begeben und dann bei einer ganz bestimmten Station aussteigen, ich glaube die heißt "Neue Donau", aber ganz genau kann dir das sicher die Milli sagen :).

lg
Bonsai

Bonsai schrieb:
Ups, hätte ich eigentlich schon wissen müssen :o .

Von Kagran würde ich dann eben öffentlich mit der Straßenbahn Nummer 26 nach Floridsdorf fahren, mich dort in die U6 begeben und dann bei einer ganz bestimmten Station aussteigen, ich glaube die heißt "Neue Donau", aber ganz genau kann dir das sicher die Milli sagen :).
Oh, sehr fein!! :)
Siehste, ich wär schon wieder umständlich mit U1 und Schnellbahn gefahren (die eh nur alle heiligen Zeiten kommt)
Danke für den Tipp!!!

Leider, ich muss Euch absagen :(
der Gregos hat mich in der Nacht "rausgeklingelt" - Durchfall! Und da wäre es fies, wenn ich mit ihm auf die Donauinsel fahre und er dann nicht ins Wasser darf :( :(
Aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß auf der Insel ... werde mich wohl um ein anderes "Ausflugsziel" für meinen Hund bemühen müssen.

Oben