Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
morgen werde ich und meine hündin einige runden in der hundezone beim prater drehen...
wenn jemand ev. morgen auch grad zeit und lust hat mit zu kommen, kann sie/er dies ruhig tun, würd mich feuen
treffpunkt: dachte so an 14uhr bei der tränke?...
hihi...nein, das tut nichts zur sachen, ob deiner lieb ist oder nicht ...meine macht sich alleine wegen der größe sicher in die hosen*ggggg* zumindestens am anfang
@hovawartfreundin: na du bist aber total unerwartet verschwunden , nicht mal zum verabschieden hat´s gereicht ....
auf jeden fall war´s ganz interessant euch ein wenig kennenzulernen...nur die zeit war etwas zu kurz, um mit allen zu plaudern
ich bin erst jetzt vor einigen min. nach hause gekommen..hab noch einige runden mit der saskia gedreht und dabei hat, so glaube ich, die saskia ihren hund gefunden ...einen 3(oder war die schon 4??)monate alte berner s./schäfermix...da habt ihr was verpasst kann ich nur sagen