Sonntag 28.2, Purbach am Neusiedlersee

Daphy&Bazooka

Profi Knochen
Hallo leute,

hat wer Zeit und Lust am Sonntag?

Ich würd gern den Schilflehrpfad in Purbach gehn. Ist ganz nett dort; Je nach Wetter und Laune der Leute ist mal mehr mal weniger los. Hab meine Hunde (obwohl die beiden Jäger sind) dort immer problemlos frei laufen da rechts und links nur wasser bzw. Schilf. Sind also nur Vogeltiere dort (und die sind zum glück nicht so interessant).

hier ein paar infos:
http://lehrpfade.lebensministerium.at/lehrpfade/pfad/detail/2159

Treffpunkt beim Bootshaus der Feuerwehr um 10 Uhr.

Würd mich freuen wenn sich ein paar finden :)

und was heißt das jetzt? ja, nein vielleicht :D

würd mich freun

*lach* entschuldige, (war mehr so ein geschriebener Gedanke...):o:D

ich red mal mit meinem Mann, ob er Lust hätte (weil alleine komme ich nicht mit allen 3, ist mir zu stressig, überhaupt bei Vögeln!:eek::D), fals er keine Lust hat, würd ich aber eventuell mit Chilly kommen....mal abklären, was und ob wir was vorhaben....

GLG
Conny

wer ist Babs?

wir sind noch nicht 100% sicher, haben aber bereits drüber gesprochen,....wieviele Hunde wäre es in Summe (vorallem wieviele Rüden:o)?

du hast einen Rüden gel....?

l.G

babs850 auch hier ausn forum; sie hat ein weiberl

ich hab ein weiberl und einen verträglichen, kastrierten völlig unkomplizierten rüden.
den anderen rüden, der ab und zu probs gemacht hat, ist leider nicht mehr :(

also bis jetzt sind wir 3 wufferl am sonntag

babs850 auch hier ausn forum; sie hat ein weiberl

ich hab ein weiberl und einen verträglichen, kastrierten völlig unkomplizierten rüden.
den anderen rüden, der ab und zu probs gemacht hat, ist leider nicht mehr :(

also bis jetzt sind wir 3 wufferl am sonntag
okay, weiß ich muß bei meinen 2 Buben ein bissal aufpassen, aber diese runde wär kein Problem.....
wie gesagt ist noch nicht ganz sicher, Grund gerne per PN...will nicht alles ver OT´en *lach*

Ach würde auch so gerne kommen, geht sich aber von der Zeit her nicht aus, muß um 12 Uhr in Wien sein *snief*.

naja, mein benny hund is kein kleinhund. ist ein pointermischling.
und der von babs850 is auch net grad kleinwüchsig.

am samstag kommen außer mir glaub ich jetzt nur kleinere hunderl

Zuletzt bearbeitet:
Na schau ma mal wie es sich ausgeht.

Wo ist Sa der Treffpunkt??und wann???

Und So wo ist der Treffpunkt genau, weiß nur wo Purbach ist, aber mehr nimmer*lol*.

am samstag treff ma uns am freibadparklatz um 9.30uhr.

am sonntag könnt ma uns in wilfleinsdorf treffen und du fahrst dann hinter mir nach wennst willst. treffpunkt in purbach ist um 10; würd sagen um halb 10 das ma uns treffen

Wilfleinsdorf wäre umständlich für mich, könnten uns aber in Purbach irgendwo treffen oder du beschreibst mir den Weg.

wenn das Wetter passt (sprich, wenn es nicht schüttet) und nicht mehr Hunde mit kommen:o, sind wir dabei!;)

sprich C & C, sowie Jasper, Javar und Chilly:D

Denke es geht sich aus, dass wir kommen.
Gibts dort viele Radfahrer bzw Jogger???
Habe jede Menge Hunde im Angebot, überlege wem ich mitnehme :D:D

Wilfleinsdorf wäre umständlich für mich, könnten uns aber in Purbach irgendwo treffen oder du beschreibst mir den Weg.

wenn du reinfährst in purbach kommt dann ziemlich am anfange eine rechtskurve. in dieser kurve ist auch eine insel. direkt hinter der insel kann man links abbiegen in so eine kleinere gasse. dann rechts abbiegen. dann kommt gerade aus so ein bogen, da durchfahren und am ende der straße links.
dann einfach immer gerade aus. über die bahn drüber, rechts kommt ein spielplatz, links ein pferdestall und da siehst auch schon die boote auf der rechten seite und dann danach is dort auch gleich die feuerewehr.

oder du willst dich beim spar treffen; der is gleich bei der ortseinfahrt auf der linken seite.

gib mir halt bescheid

Oben