Isetta Super Knochen 19 Januar 2006 #1 @all! Wer mag am Nachmittag - so 14.00 (??) - mitgehen? lg Nicole
dani599 Super Knochen 19 Januar 2006 #2 Ich hätt eventuell Zeit, muß das noch mit meinem Schatzi absprechen, weil er auf den Kleinen aufpassen muß!
Ich hätt eventuell Zeit, muß das noch mit meinem Schatzi absprechen, weil er auf den Kleinen aufpassen muß!
Isetta Super Knochen 20 Januar 2006 #4 Hallihallo! Ich trau mich´s ja fast nicht sagen ich kann am Sonntag nicht! Wir müssen aus dem Bgld. Möbel abholen, da kann ich nicht so weit weg fahren zum Spazierengehen - das geht sich einfach nicht aus. Aber vielleicht mag ja wer in meine Richtung fahren (Schwechat, Simmering, Oberlaa etc.) - und wir gehen da eine Runde ? Tut mir wirklich leid, ein ander mal wieder. lg Nicole
Hallihallo! Ich trau mich´s ja fast nicht sagen ich kann am Sonntag nicht! Wir müssen aus dem Bgld. Möbel abholen, da kann ich nicht so weit weg fahren zum Spazierengehen - das geht sich einfach nicht aus. Aber vielleicht mag ja wer in meine Richtung fahren (Schwechat, Simmering, Oberlaa etc.) - und wir gehen da eine Runde ? Tut mir wirklich leid, ein ander mal wieder. lg Nicole