Sonntag, 19.02. Donauinsel/Entlassungsgerinne

dani599

Super Knochen
Hallo Foris!

Da wir am Montag doch nicht mitgehen, schlage ich nun einen anderen Treff vor:

Sonntag, 19.02. beim Entlassungsgerinne/Alte Donau um 14 Uhr!

Es gibt dort einen Parkplatz, in der Nähe fährt auch der 84A und 83A vorbei, ist gleich neben der Alten Donau (wo man im Sommer baden gehen kann, bei den Holzstegen).:)

Hoffe, ihr wisst wo ich meine?! :confused: Weil Treppelweg waren wir jetzt eh schon so oft!:p Werd euch noch den Straßennamen raussuchen!;)

Möchte uns jemand begleiten?!:confused: :D

Wurde dieses Gebiet nicht jetzt zur Schutzone erklärt?
Wasserpark an der Alten Donau ist gesperrt. Wie es weiter unten aussieht weiss ich nicht. Hoffe ihr könnt dort spazierengehn.

Irish schrieb:
Wasserpark an der Alten Donau ist gesperrt. Wie es weiter unten aussieht weiss ich nicht. Hoffe ihr könnt dort spazierengehn.
Wir gehen ja nicht Alte Donau sondern rüber auf die Donauinsel!:D

Also von der Tangente aus:

Abfahrt Kagran-Donauzentrum, unten bei der Abfahrt die 1. Ampel rechts hinein (gegenüber der Ampel ist ein Mercedes Händler), dann vor der Unterführung wieder die erste Strasse rechts hinein und immer dem Strassenverlauf gerade folgen (Kaisermühlenstraße).
Bis zum Ende fahren, bis auf der linken Seite ein Parkplatz ist und rechts die Alte Donau! Der Parkplatz ist bei der Kreuzung Kaisermühlenstraße/Industriestraße! Wenn man gerade aus fahren würde, wäre man am Kaisermühlendamm, der is aber nur für Busse befahrbar!

Ansonsten: Wagramer Straße - Erzherzog-Karl-Straße - abbiegen in die Industriestraße (Ströck-Zentrale) und gerade aus fahren bis ans Ende fast, dort kommt dann die Kaisermühlenstraße und rechts der Parkplatz!

Hoffe, ich habs verständlich erklärt?!:confused:

Treffen wir uns dort am grossen parkplatz oder auf dem kleinen!!
Weiss wo das ist mein oma wohnt dort!!!:D

Lg sabien freu mich schon

Sabi20 schrieb:
Treffen wir uns dort am grossen parkplatz oder auf dem kleinen!!
Weiss wo das ist mein oma wohnt dort!!!:D

Lg sabien freu mich schon
Groß? Klein? Kenn nur einen Parkplatz und der ist eben der auf der Ecke Kaisermühlenstraße/Industriestraße!:rolleyes:

Irish schrieb:

kann mir aner erklären was die unter schutzzone überhaupt verstehen???

der ganze 22 und 21 bezirk wurde als schutzzone erklärt. was soll i mir da drunter vorstellen?? gassi gehen MUSS i ja schließlich :rolleyes:

Also mein Mann der logische Denker *g* meint, es würde nicht Schutzzone heissen, wenn es nix zu schützen gebe.
Ergo, sollen Menschen da nicht hingehn, weil sie beschützt werden sollen. Eben vor der Vogelgrippe.
Kennst dich aus? *gg*

Seids ihr in der Nähe vom Treppelweg unterwegs? Ich geh morgen die Sachen fürs Tierheim abgeben und bin dann so um 13:30 auf der Donauinsel unterwegs ;)

dani599 schrieb:
@all: Kann bitte alle beruhigen, wir gehen DONAUINSEL, ned Alte Donau!!
:p
Ich will euch bitte net beunruigen.. Sorry. War nur eine Frage.

Laut ORF
Floridsdorf und Donaustadt als Schutzzonen
In Abstimmung mit dem Bund will Wien nun die Bezirke Floridsdorf und Donaustadt zur "Schutzzone" erklären und ganz Wien zur "Überwachungszone".

In der Schutzzone würden die 30 Geflügel haltenden Betriebe vom Amtstierarzt besucht und Desinfektionsmaßnahmen installiert.

In der Überwachungszone, also den restlichen Bezirken der Stadt, müssen Enten und Gänse nun getrennt von anderem Geflügel gehalten werden. Außerdem ist der Transport von Geflügel ebenso verboten wie Vogelschauen und -ausstellungen.

Solange eure Hunde net gackern und Eier legen, gibts eh kein Problem.
Tote Vögel sollten sie halt net ablecken.

oililly schrieb:
Seids ihr in der Nähe vom Treppelweg unterwegs? Ich geh morgen die Sachen fürs Tierheim abgeben und bin dann so um 13:30 auf der Donauinsel unterwegs ;)
Nein! Sind im 22. bei der Alten Donau und dort rüber auf die Brücke zur Insel!:D

Oben