Sonntag, 17.April

Wir sind zuerst mit der HuSchu beim Praterstadion, dann ab ca. 11 Uhr für ca. 1 Stunde in der HuZo im Prater, danach fahren wir Richtung "Hunderennen" zum Mäci "Mittagessen", danach zum Hunderennen *uff*

... natürlich nur, wenn das Wetter ok ist! ;)
 
Hunderennen ist für meine nix, die machen lieber "Hundeschleichen" :).

Ist das Hundrennen in der Donaustadt? Da könnten wir ja zumindest zuschauen kommen und in unserer alten Heimat spazierengehen :).

lg
Bonsai
 
Ja, auf dem Hundeplatz! :)
Und nochwas: Der letzte Platz, der gehört dem Gregos ganz alleine! Da brauchen sich Deine Hunderln keine Hoffnungen machen *hehehe*
 
Super! Wenn mir noch wer sagt um wieviel Uhr das stattfindet, kann ich euch anfeuern kommen :)

lg
Bonsai
 
so, ganz genau:

Hunderennen für alle Rassen (ausgen. Windhunde) und Mischlinge
Veranstalter: 1. Österreichischer Mischlingshundeverein

Beginn: jeweils 14:00 Uhr
Anmeldung für Teilnehmer: 13:00 - 13:45 Uhr vor Ort

Veranstaltungsort:
DVW Hundeplatz
Kaisermühlenstrasse 410
1220 Wien
Autobuslinie 83A und 84A

Sollte Schlechtwetter herrschen, bitte bei der Geschäftsstelle (0664 410 56 05) oder am Hundeplatz (280 79 41) anrufen, ob das Rennen stattfindet.
 
gregos schrieb:
Ja, auf dem Hundeplatz! :)
Und nochwas: Der letzte Platz, der gehört dem Gregos ganz alleine! Da brauchen sich Deine Hunderln keine Hoffnungen machen *hehehe*

Mein Hundebub ist sicher lahmer :D

Würde gerne mitmachen. Aber Günter fährt ja am Sonntag Nachmittag weg.
 
ja.

@bonsai

gegen 13 uhr sind wir beim lusthaus anzutreffen. wir gehen dann ums heustadlwasser. ist ein schöner weg um den schilfweg. guckst du die fotos in der fotoecke.

da ich gegen 15 uhr einen spiele"abend" veranstalte, werden wir nicht allzu lange unterwegs sein.

falls du aber doch interesse hast, dich uns anzuschließen, dann ruf mich bitte an, bzw. schick mir eine pn, damit ich weiß, wo ich wann auf dich warte. ;) 0664 42 47 164.

wenn du länger gehen möchtest, könnte ich auch früher kommen und andrea9 und leyla stoßen dann zu uns ??

ab 11:30 wäre für mich okay.


lg
 
andrea, da nur wir zwei gehen, treffen wir uns lieber um 13 uhr und gehen dann direkt zu mir.

war heute früh eh schon 1 stunde mit den hunden und die haben mich ganz blöd angeschaut, weil sie es nicht gewohnt sind.

lg
 
Oben