Sonnenanbeter

Alexia

Super Knochen
Alfred sucht sich jeden Morgen in der Wohnung einen Sonnenfleck in dem er dann badet. Wenn der Fleck seine Lage ändert, rutscht der Hund hinterher............. :D

hihi, wie der "wackel-dackel" henry von meinen schwiegereltern, der robbt auch der sonne hinterher über den teppich....... :)

jaja, das kenn ich, mein pedro ist auch so einer, ein echter spanier halt! statt im schatten der extra für ihn gekauften strandmuschel lag er immer daneben in der sonne!

Hm, wenn die Fenster eine gute Plazierung haben könnt man sich, durch die Rutscherei des Hundis der Sonne entgegen, direkt das Staub saugen sparen! Hätte dann anstatt nem Staubmop einen Staub-Pudel ;)

Ginger ist da ganz anders..die robbt immer dem Schatten hinterher und versteckt sich richtig..(englisches blut??)..am liebsten ist es ihr kalt und regnerisch mit dichtem nebel, da blüht sie so richtig auf..

Niki ist ja eine echte Römerin und sie liebt die Sonne. Wenn es draußen so richtig warm ist, dann haut sie sich in die pralle Sonne

Pitzelpatz schrieb:
Ginger ist da ganz anders..die robbt immer dem Schatten hinterher und versteckt sich richtig..(englisches blut??)..am liebsten ist es ihr kalt und regnerisch mit dichtem nebel, da blüht sie so richtig auf..

Sie muß eindeutig Engländer im Stammbaum haben! ;)

lucky liegt auch immer in einem sonnigen plätzen, wenns eins gibt, allerdings finde ich das alfred bild besonders genial, weil sich der alfred so genau an den sonnenplatz anpasst :cool:

Ich hab auch so einen Sonnenanbeter daheim. Sogar im Garten liegt er bei 30 Grad in der Sonne.
Madame Setter hingegen, sucht bei Hitze verzweifelt das Kühle.
Meist liegt sie auf den Steinplatten im Schatten.

Ach ist das herrlich, sich das Bäuchlein in der Morgensonne zu wärmen.

Cappu ist auch so ein Sonnenanbeter und sucht in der ganzen Wohnung nach einem sonnigen Plätzchen. Ich sage dann immer, dass er Farbe schinden will und anstelle von einem Cappuccino ein großer Brauner werden möchte :D
lg Michi

Pitzelpatz schrieb:

Das liegt ganz offensichtlich am Engländer! :) Meine Golden-Maus ist da eindeutig auch ein "Schattenrobber"! Sobald es über 20 Grad kriegt, ist es draußen "unerträglich heiß", nach fünf Minuten ist sie kaputt und liegt irgendwo im Schatten und kaut das Gras!
Letztens waren wir mit einer zweiten Golden-Hündin unterwegs und beide sind nach 50 m unter einem Baum graskauend liegen geblieben und waren nicht mehr weiter zu bewegen! :D

Oben