Sonja1 hat Fr. Schnuppe gemalt!

• Ersteller Ersteller Schnuppe
  • Erstellt am Erstellt am
S

Schnuppe

Guest
Und hier Fr. Schnuppe :D

133732030842b19b11e95c5.bmp

Ich finde es einfach superschön ;)

Also ich kenn ja das Orginal auch und muss sagen, dass Bild kommt ihr voll nahe. Schaut echt toll aus und unverkennbar Schnuppi. Herzig und tolle Arbeit von Sonja.

LG Sylvia

P.S: Klär mich mal bitte über die Kosten von sowas auf. (PN) Danke

Sylvia & Bande schrieb:
Also ich kenn ja das Orginal auch und muss sagen, dass Bild kommt ihr voll nahe. Schaut echt toll aus und unverkennbar Schnuppi. Herzig und tolle Arbeit von Sonja.

LG Sylvia

P.S: Klär mich mal bitte über die Kosten von sowas auf. (PN) Danke

Find das Bild auch ure schön und es sieht wirklich wie Fr. Schnuppi aus ;)

PN kommt gleich :D

he cool :)

ich bin ja auch irgendwo auf sonjas liste.....bzw. der scooby wohl eher....

aber auch die schnuppe hat sie wiedermal ganz toll hingekriegt, da fieber ich gleich umso mehr dem tag entgegen wo unser porträt fertig ist :)

@ET01 Neidisch :confused: :rolleyes: :D Kommst sicher auch bald dran ;) Wirst sehen :) Und Sonja ist voll schnell :eek: Im nu hast Du Deinen Scooby an der Wand hängen :eek: :D

das ist ja wirklich wunderschön!!!
kannst du mir vielleicht eine pn schicken und sagen wer das malt und wieviel sowas kostet???

lg

ich soll der Sonja schon seit Ostern ein Bild schicken und finde einfach kein passendes :( :( :(
Muss mich nun ernsthaft auf die Suche machen ....

gregos schrieb:
ich soll der Sonja schon seit Ostern ein Bild schicken und finde einfach kein passendes :( :( :(
Muss mich nun ernsthaft auf die Suche machen ....

ja weilst so viel auswahl von deinen super-schönen bildern hast!!!! :)

Hallöchen!

Zuerst einmal riesen Lob! Ist ja wirklich supA schönes Bild!

* staun* :eek:

Mich würde es auch intressieren was es kosten würde. Denn ich möchte meinen Hund auch gerne " zeichnen " lassen..
Könntest du mir bitte das per pn senden wäre dir sehr dankbar..

:rolleyes:

JuLii schrieb:
ja weilst so viel auswahl von deinen super-schönen bildern hast!!!! :)
Jahaaa - je mehr Bilder, umso schlimmer die Auswahl ;)
Außerdem isser ja erst jetzt richtig fesch nach dem "Frisörbesuch" - muss dringend ein Foto machen!!!! :rolleyes:

An alle Interessenten: Schreibt doch einfach Sonja1 eine PN ;) Sie kann Euch am besten Auskunft geben :o

Oben