songkontest

terrorzicke

Super Knochen
so ich mach das hier mal auf :rolleyes: es ist heute ja das finale :rolleyes:

ich bin für serbie *srbija srbija* aber wenn auch ein balkan land gewinnt störts mich nicht :D:D:D:D:D

finnland fand ich schlecht -.-

i schau auch *g*

also die schwulen waren ja jetzt ein hit :p

i hab erst am schluss erkannt das des a mann is *g* dachte mir was hat die denn schwarzes um den mund. genial :D

i schau auch *g*

also die schwulen waren ja jetzt ein hit :p

i hab erst am schluss erkannt das des a mann is *g* dachte mir was hat die denn schwarzes um den mund. genial :D

*hihi* :D:D ich bin gespannt wie deutschland sein wir hat glaub ich den titel fraun regieren .... hab mir den nicht so ganz gemerkt aber bin gespannt

spanien hat mir zu schnell gesungen :p:rolleyes::D hab nichts verstanden

*hihi* :D:D ich bin gespannt wie deutschland sein wir hat glaub ich den titel fraun regieren .... hab mir den nicht so ganz gemerkt aber bin gespannt

spanien hat mir zu schnell gesungen :p:rolleyes::D hab nichts verstanden

na die nächsten schwulen! :p - genial!

hab das vorige lied gut gefunden!

na die nächsten schwulen! :p - genial!

hab das vorige lied gut gefunden!

:D:D *hihi* ich glaubs auch nicht aber es gibt auch gute lieder
und die szenen zwischendurch so.... die sind so lustig zb der blumenstrauße den sie am dach vergessen hat und dann karotten anstatt desen genommen hat, einfach nur zum lachen....

aber diese opernsänger die gehörn meiner meinung nach da nicht rein :cool:

:D:D *hihi* ich glaubs auch nicht aber es gibt auch gute lieder
und die szenen zwischendurch so.... die sind so lustig zb der blumenstrauße den sie am dach vergessen hat und dann karotten anstatt desen genommen hat, einfach nur zum lachen....

aber diese opernsänger die gehörn meiner meinung nach da nicht rein :cool:

na der song contest is ja sowieso nicht mehr das was er mal war.
Mit der Landessprache singen das fand ich gut, aber jetzt wirds ja langsam zur lachnummer!

i schaus mir nur zur gaudi an! :D

na der song contest is ja sowieso nicht mehr das was er mal war.
Mit der Landessprache singen das fand ich gut, aber jetzt wirds ja langsam zur lachnummer!

i schaus mir nur zur gaudi an! :D

ja das find ich auch blöd für mich hat das auch mit seiner landessprache zu tun solln sich alle ein beispiel an serbien nehmen :rolleyes: oder makedonien oder deutschland :D:D:cool: aber das lied grad das war :eek::eek: wow :D:cool:

Habs ei nbischen gesehen und die titel alle im schnelldurchlauf durchgesehen also Serbien hat zu rechtgewonnen das ist ein genial gutes Lied!!!!! Da denk ich mir hat der Songkontest wieder zum ursprung gefunden das is genau ein Lied das gewinnen muss. Mir hat finnland auch gut gefallen aber Favorit war von Anfang an Serbien!!!!!!!

Super

lg Sandy

Ukraine fand ich ein bissi naja.... seltsam :D:rolleyes::p 1,2,3 .... oder wie das lied ging xD
hab meinen eltern schon gesagt wir fahren nächstes jahr dorthin ;)
am 22 mai und am 24 :D:cool:

also ich hab mir das nur teilweise angeschaut und fand schweden eigentlich ziemlich cool. aber die sind ja seehr weit hinten gelandet. also es sind schon sehr viele komische lieder ganz vorne. das erste is ok, aber was dann kommt :eek: :D also die zweite hat mir angst gemacht *gg*

lg birgit

mein favorit waren die finnen. die waren mit ihrer rocknummer echt cool. fair war die punktevergabe allerdings (wie jedes jahr) nicht, da die ganzen ostländer füreinander stimmen. meiner meinung nach ist das totaler beschiss und wie der sprecher auch gesagt hat, da wird man für nächstes jahr konsequenzen draus ziehen. serbien hat allerdings ohne schummelei zu recht gewonnen.
hätte natürlich auch gern deutschland weiter vorn gesehen, aber bei diesem song wars mir schon klar das wir dermaßen ablosen.

Oben