sonderbarer Geruch

Katzenliebe

Junior Knochen
Hallo,

eine meiner Katzen riecht unheimlich gut, vor allem am Kopf/Hals/Brust, so als wenn sie mit etwas Parfum in Berührung gekommen wäre, was ich definitiv ausschließen kann, da ich selbst keins besitze.

Meine Frage nun, kann eine Cortisonbehandlung der Auslöser für diesen Geruch sein oder habt ihr sonst davon schon mal gehört. Kann ev. der Geruch eine Aussage über ein Organ machen (Bauchspeicheldrüse?).

meine riechen so gut, wenn die kissen von den körbchen und höhlen frisch gewaschen sind, aber ich nehme an, dass du das nicht meinst, oder lag sie zuvor auch auf frisch gewaschenen sachen?;)

Hallo,

ich bin jetzt beim Überlegen, ob das möglich ist, da ich ja 2 ganze Zimmer als Katzenzimmer eingerichtet habe und natürlich unzählige Höhlen, Bettchen, Decken, Katzensofas etc. habe. Aber je mehr ich darüber nachdenke, desto wahrscheinlicher ist das, ein kleines Plüschbettchen in dem der kranke Kater immer liegt auf meinem Sofa, den habe ich gerade erst gewaschen.

Entschuldige, aber ich musste grad so lachen, da übersehe ich das Nächstliegende und denke mir schon, dass der Kater wieder mehr krank ist. Ich bin momentan so richtig erleichtert und möchte miich bei dir für diesen "Geistesblitz" bedanken.

ist ja kein problem:) ich muss auch immer lachen, wenn sie zu mir kuscheln kommen und duften wie ein kleiner faserschmeichler:D

Oben