sommerurlaub

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hoi!

wo fahrt ihr denn diesen sommer hin? würd mich mal interessieren. halt auch ob allein oder mit vierbeinern.
klein milli bleibt daheim :( :( dabei würd klein milli soooooooo gern auf urlaub (letzes jahr war ich auch ned) fahren.

lg milli

Hallöchen!

Bleib auch zu Hause, aber ich find's nicht schlimm! Vielleicht fahren wir ja zelten mit den Hunden und das wird garantiert auch ein super Urlaub :) Nimm's nicht zu schwer.

Hi :)

Wir fahren heuer auf Urlaub *juhuuu* voriges Jahr waren wir auch nicht. Also wird das unser erster richtiger Urlaub mit Hunden! Wir fahren im September für eine Woche in die Toskana, natürlich mit unseren Hunden :D
Ans Meer nähe Cecina in ein Ferienhaus mit 1000 m² eingezäunten Garten! Freu mich schon wahnsinnig .... viel Ruhe und am Strand rumliegen, wo die Hunde gottseidank auch hindürfen :cool:

naja erste woche is jungscharlager, aber dann sind es noch 8 wochen.... wenn wir in der zeit zelten wärs echt kewl :cool:

ich werd wohl in den ferien etwas geld verdienen gehn und v.a. lernen und prüfungen machen ... im juli gibts da reichlich davon. *tztztz* gönnen die uns faulen studenten nicht mal unsere hart verdienten ferien :D

Zuletzt bearbeitet:
huhu, also vorraussichtlich fahr ich mit ein paar freundinnen ende august für ne woche nach rom, "matura feiern" :rolleyes: aber obs was zu feiern gibt wird sich erst mitte juni rausstellen... die restlichen drei monate werd ich teilzeit-hakln (vielleicht auch nur geringfügig beschäftigt, mal sehen), vorraussichtlich als "sandwich artist" :D hoffe nur es klappt dann im sommer mit dem pflegehund :)

lg, Natascha

Bin vermutlich auch zuhause. Letztes Jahr war ich och net weg :D aber ich bin gern zuhause. Wir fahren nur vielleicht die letzte Ferien Wochen meine Family in Frankreich besuchen ;)
Hab ja auch französische Wurzeln nicht wahr :D

Lg veilchen

fahre dieses jahr im sommer nach langen faden wien-jahren ;) wiedermal weg:
nach finnland (welche überraschung!) ins mökki meiner großeltern. und zwar mit vorauss. 8 freunden *daswirdlustig*

so richtig schön im "in the middle of nowhere" direkt am see mit boot und steg und strand und sauna *freu* fischen, schwimmen, rudern, laufen, in der gegend herumfahren, in der sonne liegen und lesen, karten spielen, und... jeden tag lachsbrötchen essen *lol*

ps: "mökki" ist ein kleines finnisches ferienhaus am see - praktisch alle finnen besitzen eines und ich kann wann ich will dorthin fahren, muss nur vorher anrufen (und den flug zahlen).

Ich fahr normalerweise lieber außerhalb der Ferienzeiten auf Urlaub, nicht wenn die ganzen Schüler unterwegs sind :D :D :D.
Aber nachdem ich nun einen Lehrer an meiner Seite habe, bleibt mir nichts anderes übrig als in den Ferien fortzufahren. :)
Im Sommer allerdings flieg ich nur eine Woche nach Ägypten, ist jedoch kein wirklicher Urlaub, sondern ich mach einen Kurs zum Divemaster (für alle die es interessiert, das hat mit tauchen zu tun und ist mehr oder weniger die erste Stufe zum Tauchlehrer).
Da dürfen die Wuffis leider nicht mit, den Rest des langen Sommers bin ich aber ganz für sie da.

lg
Bonsai

Also ich fahr mit den Hunden im Juli für eine Woche auf ein Seminar von Manuela Nassek. Das ist zwar nicht so weit von Wien weg, aber damit ich es gleich mit ein bisschen Urlaub verbinde, verbringen wir die Woche bei einer Freundin in Niederösterreich. Sie passt dann auch immer auf den Hund auf der nicht mit mir am Seminar ist, und verwöhnt ihn :D

Ich bin kein Sommerurlauber, eher ein Herbst Urlauber.
Also mein Urlaub fängt im Oktober an und da gehts ab nach Amerika (wurde da überstimmt), recht is es mir nicht, denn da kann ich meine Wufelz nicht mitnehmen :(
Was solls.
Die Irish nimmt mir vielleicht den Bully ab :D

wir fahren in den ersten 2 ferienwochen nach dänemark, großes ferienhaus mit eingezäuntem grundstück ...und aussenpool!! :D

laut den infos die ich gesammelt habe, soll dänemark ein recht hundefreundliches urlaubsland sein, na schaun wir mal! ;)

und zum ende der ferien fahren wir noch nach renesse/südholland, unseren sohn zu seinem freund bringen!

@milli, habt ihr 9 wochen sommerferien?? das ist ja unmenschlich..... :eek:

lg

Also meinereiner wollte Fernstreckenurlaub machen, a la Cuba oder Mexiko (maybe Venezuela) ... da mir aber von einer Freundin abgeraten wurde (arbeitet im Reisebüro die Süzze), muss ich mich anderweitig entscheiden.

Besagte Freundin macht jetzt für 1 Jahr Reiseleitung im Magic Life in Bulgarien und höchstwahrscheinlich wirds mich auch dorthin ziehen, da ich da nur den Flug zahlen muss ...

Bin aber noch am Überlegen! :D

Mein Urlaub wird hundelos passieren.

ich fahre nie groß auf urlaub, ich bin die, die in wien bleibt und anderen den hund über den urlaub betreut.

aber wenn ich mal abwechslung brauche, dann fahre ich entweder nach ungarn auf land (eigenes haus) oder nach salzburg (schwiegereltern).

dieses jahr habe ich mir fest vorgenommen, werde ich mit den hunden zelten gehen, mit lagerfeuer, nachtwanderungen und allem drum und dran.
ich kann mir gut vorstellen, dass meine hunde eine freude haben werden, wenn wir untertags wandern und unterwegs sind und nachts unter freiem himmel verbringen. ausserdem ist das eher eine billige variante, die man sich schnell mal leisten kann. und was anderes als der alltag ist es auf jeden fall.

habe eh schn gepostet, dass ich jeden herzlich dazu einlade, der mit will.
werde nächste woche daten und ort fixieren.
kosten sind nur die zug/auto-fahrt zum ort und proviant.

lg

nora schrieb:
birgit hast du da nicht noch einen kurzen urlaub vergessen?? :eek:

stimmt, jetzt wo du´s schreibst........pfingsten fahren wir eine woche nach texel/nl!!!...... :D

....*lol* jaja, ich weiß wien ist auch geplant!!! du bist aber auch ne nervziege!! ;)

lg

wir fahren in den ersten 2 ferienwochen nach dänemark, großes ferienhaus mit eingezäuntem grundstück ...und aussenpool!! :D

...

Hallo und Moin aus Friesland,

wir möchten mit unseren beiden Fellnasen nächstes Jahr auch nach Dänemark und suchen zur Zeit ein Ferienhaus mit eingezäuntem Grundstück.
Wirklich nicht einfach über die bekannten Anbieter.

@birgitt - könntest Du mir einen Tipp geben wie Du das Haus gefunden hast ?

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Eric

Oben