sommerticket noch wer??

xc0nfusedx

Medium Knochen
hallo, wollte fragen ob vl irgendwer noch das ÖBB sommerticket hat und lust hat sich mit mir und meinem hundsi zu treffen und irgendwo hinzufahren. gerne auch weitere ausflüge.

mfg Vroni
 
Hey, das Sommerticket hab ich auch :D
Allerdings will ich meinem Hund die Bahnfahrten nicht antun. Sie ist das einfach nicht gewohnt. Mal abgesehn davon, dass sie gerade mit meinen Eltern irgendwo in Deutschland herumkurvt ;)

Aber ich würd gerne einmal Östereich erkunden... meld dich einfach :)
 
das problem ist das ich mich in ö nicht wirklich auskenne. wo man mit hund schön gehen kann und auch bissl was sieht. hab eh diese woche schonmal nen thread eröffnet bzgl ausflug die mit der bahn möglich sind. ein paar haben eh tolle sachen gepostet vielleicht is da was dabei.
 
also ich weiß auch nicht. bin da ziemlich offen da ich ja das sommerticket habe kann ich überall in österreich hinfahren. es kommt halt auch drauf an wie lange man fahren will.
 
Also ich würd ja spontan Mödling und die Meiereiwiese empfehlen. Aber da muss man nicht großartig fahren. Ansonsten... In den Weinbergen von Baden kann man sehr gut spazieren und wandern gehen. In der Gegend Wr. Neustadt auch.
Graz war auch sehr schön... Hm... Kärnten kann ich SEHR empfehlen *lach*
 
Hatte auch das Ticket,

waren mit dem Hund in Innsbruck :D hat mit dem Zuf prima geklappt. Sind in Salzburg quasi umgestiegen, dass er sich lösen kann und Ball spielen kann.

Er liebt Zug fahren ;)
 
Oben