Soll ich oder soll ich nicht?

T

tania

Guest
Alina hat ja den Durchfall durch dass Pulver vom TA gut "besiegt".
Nun würde ich ihr aber gerne auch mal nen Hühnerhals geben - aber ich trau mich nicht so recht, weil ich angst hab, dass dann der Durchfall wieder kommt.
Sie bekommt jetzt alle 3-4 Stunden Reis mit TROFu und des Mittel rein.
Wenn ich ihr statt einer Mahlzeit mal nen Hühnerhals gebe und da des Pulver drüberstreu??
Was meint ihr?
Soll ich mich trauen oder nicht :confused: :confused:
 
also ich würds schon mal probieren.....würd aber das mittel eher in a bissl wasser auflösen u. so ausschlabbern lassen (sofern sies tut......weiss nicht ob sies so nimmt...meine schlabberns dann einfach weg als wärs super lecker)
 
Da ich annehme, dass es sich bei dem "Mittel" um Enteroferment Pulver handelt: Einfach in etwas Wasser einrühren und dem Hund hinstellen. Ich kenne auch keinen Hund, der das nicht freudigst ausschlabbert.
Und über den Hühnerhals kannst dich ohne weiteres trauen! ;)
 
salinoa2000 schrieb:
Da ich annehme, dass es sich bei dem "Mittel" um Enteroferment Pulver handelt: Einfach in etwas Wasser einrühren und dem Hund hinstellen. Ich kenne auch keinen Hund, der das nicht freudigst ausschlabbert.
Und über den Hühnerhals kannst dich ohne weiteres trauen! ;)


Ja genau so heisst des Pulver :eek:
Sie wird morgen früh dann den Hühnerhals bekommen. Oder lieber heut Abend?
Ich glaub morgen früh wäre günstiger FALLS Durchfall kommt oder? :confused:
 
tania schrieb:
Ja genau so heisst des Pulver :eek:
Sie wird morgen früh dann den Hühnerhals bekommen. Oder lieber heut Abend?
Ich glaub morgen früh wäre günstiger FALLS Durchfall kommt oder? :confused:
Wenn du Angst hast, dass sie davon Durchfall bekommt (was ich aber nicht glaube - im Gegenteil), dann gibst ihn ihr halt in der Früh.
Und: Ich weiß jetzt nicht, wie groß deine Hündin ist, aber ein einzelner Hühnerhals erscheint mir ein bissi wenig als vollwertige Mahlzeit, es sei denn, sie ist ein Chihuahua oder sowas in der Größe. ;)
 
also ich würd morgen früh probieren.......so bist du gleich zur stelle falls sie wirklich muss (was ich nicht glaube :) )
 
salinoa2000 schrieb:
Wenn du Angst hast, dass sie davon Durchfall bekommt (was ich aber nicht glaube - im Gegenteil), dann gibst ihn ihr halt in der Früh.
Und: Ich weiß jetzt nicht, wie groß deine Hündin ist, aber ein einzelner Hühnerhals erscheint mir ein bissi wenig als vollwertige Mahlzeit, es sei denn, sie ist ein Chihuahua oder sowas in der Größe. ;)


äh nö sie ist ein Schäfermix mit 63 cm Schulterhöhe :D
ich hab da so ne Palette Hühnerhälse gekauft - hat 0,779 kg.
Alles oder weniger??
 
ich würd so um die 200g geben..da sie's ja ned kennt bzw du nicht weiß wie sie drauf reagiert und der hund ja leider ein verdauungsproblem hat!
 
Also jut ich hab mich entschieden, meiner Maus morgen mal nen Hühnerhals zum Frühstück zu geben. Mal sehen wie sie es verträgt. :)
 
:eek: :eek: Ich hab Alina noch nie so lang und so genüsslich was kauen gesehen. Jetzt liegt sie aufm Sofa und schnarcht. :D Und dass Mittel hab ich mit Wasser verdünnt und sie hats ausgschlabbert.
 
tania schrieb:
:eek: :eek: Ich hab Alina noch nie so lang und so genüsslich was kauen gesehen. Jetzt liegt sie aufm Sofa und schnarcht. .

An einem Hühnerhals lange kauen? :confused: Meine machen einmal "knacks" und weg ist so ein kleines Ding :D .

lg
Bonsai
 
Bonsai schrieb:
[/color][/color]
An einem Hühnerhals lange kauen? :confused: Meine machen einmal "knacks" und weg ist so ein kleines Ding :D .

lg
Bonsai


Ja ich mein natürlich nicht stundenlang :D
Aber wesentlich länger als wie wenns ihr TroFu frisst.
 
na super,
siehst du musst dich nur a bissl was traun :)
dein hund hats genossen, ja sogar vertragen u. das ist doch schön :)
 
Nivalis schrieb:
na super,
siehst du musst dich nur a bissl was traun :)
dein hund hats genossen, ja sogar vertragen u. das ist doch schön :)


ja ich hoff, dass sie es vertragen wird. Stellt sich noch raus :D
Gekotzt hat sie zumindest noch nicht. :D
 
So jetzt weiss ich auch, dass sie es NICHT verträgt ;) Dünnschiss vom feinsten. Nix mehr roh - ich bleib beim TroFu.
 
Das hat doch damit nix zu tun!

Zuerst muß die Magen Darm Infektion, die sie scheinbar hat, mal auskuriert werden.

Ob sie BARF verträgt, kannst Du sicher nicht nach 2 oder 3 Hühnerhälschen beurteilen, um Himmels willen!
 
Cato schrieb:
Das hat doch damit nix zu tun!

Zuerst muß die Magen Darm Infektion, die sie scheinbar hat, mal auskuriert werden.

Ob sie BARF verträgt, kannst Du sicher nicht nach 2 oder 3 Hühnerhälschen beurteilen, um Himmels willen!


Trotzdem werd ich ihr es vorerst mit Sicherheit nicht mehr geben-ist mir zu riskant ;)
 
Oben