Soll ich mir Sorgen machen?

yassi84

Profi Knochen
Habe mal eine Frage an euch:

Mein Großer geht normal 2 -3 mal am Tag "aufs Klo" - heute war er gar nicht! Er hat gestern Durchfall gehabt und am Abend etwas weniger als sonst gegessen! Morgens bekommt er nichts zu essen! Jetzt ist es schon fast halb 8 und er war heute noch immer nicht am Klo!!! Sonst gehts ihm gut, ganz normal - so wie immer!!

Ab wann würdet ihr euch Sorgen machen?? Er hat nichts außergewöhnliches gegessen!!!

Wenn dein wuffl gestern durchfall hatte und bisher noch kein futter bekam bzw. gestern a abend wenig gefressen hat, dann hat er vermutlich auch nichts mehr oder nur ganz wenig im darm, also würde ich mir keine sorgen machen. bis sich der darm nach durchfall wieder "ordentlich" füllt, dauert es schon ein bisschen (der darm ist ja nicht gerade kurz). wenn du heute am abend fütterst, dann sollte er jedoch spätestens morgen mittags ein häufchen setzen.

Er bekam gestern sein Futter normal am Abend - hat aber weniger gegessen als sonst! War auch danach nochmal am Klo, was er sonst nicht macht! (eben wegen dem Durchfall)

Wenn es ihm sonst gut geht und er heute wieder normal frißt, würde ich mir keine Sorgen machen. Morgen gehts dann schon wieder ;)

Oben