Solid Gold VS. Natural Balance

Ich hab auch lange Solid Gold Wolfking gefüttert, aber leider gibt es da immer wieder Lieferschwierigkeiten. Jetzt füttere ich Happy Dog Premium Neuseeland, bin aber nicht zufrieden damit. Werde wohl wieder auf Solid Gold umsteigen und mein Glück auf www.pet-shop.de versuchen:rolleyes:

@ Keiemsi: aso naja hmmm, keine Ahnung :o
jo wie auch immer ... ich bin jedenfalls froh, dass ich hier kein Mod bin ... sorry, war OT :D

leyla schrieb:
und ich hab noch für mindestens ein jahr gebunkert, und die bunkerei geht weiter :D

länger kannst ja gar nicht bunkern, länger hält´s ja gar nicht *ggggg*

schlimm eigentlich, dass man schon zu solchen mitteln greifen muss *seufz*

Keiemsi schrieb:
länger kannst ja gar nicht bunkern, länger hält´s ja gar nicht *ggggg*

schlimm eigentlich, dass man schon zu solchen mitteln greifen muss *seufz*

eineinhalb oder? eh wurscht, ich habs bis jetzt noch immer irgendwo aufgetrieben :D
ich sags eh immer wieder gern, hundefutter kaufen grenzt für mich an beschaffungskriminalität :cool:

naja, hoffen wir das beste ... irgendwann MUSS der blöde container ja kommen ........ :D

ich hab jetzt auch nur mehrrest ... aber ich steig halt auf eagle pack um ...

Keiemsi schrieb:
naja, hoffen wir das beste ... irgendwann MUSS der blöde container ja kommen ........ :D

ich hab jetzt auch nur mehrrest ... aber ich steig halt auf eagle pack um ...
ich mag net umstellen, jetzt hab ich endlich mal ein futter dass vertragen und gern gefressen wird :o

leyla schrieb:
naja das gern fressen kann man antrainieren :D

eher nein :D
merlin verhungert bevor er was frisst, was ihm nicht schmeckt :p

und ehrlich gesagt, denk ich mir heute, "gescheiter hund", denn durch ihn und seine mäkeligkeit bin ich vor über 8 jahren in die futterdiskussion eingestiegen.
wenn er damals den inhalt der welpenbox gefressen hätte, dann würde ich es vielleicht heute noch füttern -- was weiß man.

ich weiß inzwischen was er frisst, es muss nicht timberwolf sein - es gibt anderes auch :)

leyla schrieb:
das solid gold hund´n.... hat mir persönlich ein bisserl viele verschiedene getreidesorten und (nicht bös sein wenn ich mich irr) ist glaub ich eher grösser.
mag ich nicht unbedingt.
das letzte klingt auch sehr gut :)
Soid Gold ist zur Zeit das für mich hochwertigste Trofu- Marke am Markt. Ich begründe das
1. mit dem extrem hohen Fleischanteil (deklariert) von ca 50% in dTrSubst.
2. werden nur biologisch angebaute und nicht allergieauslösende Getreidesorten verwendet
3. werden keine Getreideabfälle wie Maismehl (hieberbei handelt es sich nicht um Maiskörner sondern um den geriebenen, entkernten Maiskolben) oder um Reismehl (Abfallprodukt aus der Getränkeindustrie, wieso schreibt ein Hersteller zuerst biologischer Wildreis und anschließend Reismehl?!, mir schon klar, weil wenn er nur Reis schreibt rutscht der Reis an 1. Stelle der Deklarierung),
4. keine chemische Haltbarmachung.
5. weiters gibt es ein Soldid-Gold-Trofu mit sofar 55% Fleisch(!!!) -45% Bison und 10% Hering - in der Tr. Subst.
6. welcher Hersteller hat ein gleichwertiges Produkt im Programm,
7. bei den meisten anderen Trofu ist nicht einmal der Fleischanteil angeführt oder wird irreführend deklariert (was sowieso ein Sport der meisten Trofu Hersteller ist)
Deshalb füttere ich meinen Hunden Solid Gold! Es hindert mich aber nichts, meine ausgewachsenen Hunde auf ein noch besseres Trofu, falls es dieses gibt, umzustellen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben