solarium güüüüünstig

Nasti

Super Knochen
also ich such ein günstiges sonnenstudio oder eines wos zumindest tolle angebote (zb für studenten) gibt:)

ich kenn zwar ein billiges(sun max glaub ich heisst das) aber das is sicher noch ungesünder:rolleyes:

also wenn jem was weiss oder mir sogar zu besseren preisen verhelfen kann, bitte melden!!!! biete im gegenzug auch gerne gute konditionen bei meinem job an(pn!)

danke schon mal:)

warum kenn ich jetzt kein günstiges solarium?? verdammt :D :mad: :D

ich war immer beim sonnenkönig oder wie das heißt, das war glaub ich recht ok vom preis her....

:o ich glaub das kostet eh soviel wie alle anderen...

arbeitet denn niemand in einem solarium???vielleicht hab ich ja glück...:D

Sun and Fun ist bei uns glaub ich günstig.
Wieviel zahlt ihr denn für 10/12/15 Minuten?

Ich arbeite zwar nebenbei in einem solarium, aber das is alles andere als billig (wir achten extrem auf beratung und hygiene).
Momentan haben wir haloween-aktion, aber ich glaub das wird auch nicht viel nutzen um studenten zu uns zu bringen...

wenns jemanden interessiert: www.ayk-sonnenstudio.at

meine freundin geht einmal pro woche in diese dusche mit selbstbräuner.
die farbe hält wirklich toll und ich muss sagen es macht weder flecken noch ränder;) sie bezahlt 25- (also 100,- im monat) und bekommt keine probleme wie eben vorzeitige hautalterung oder muttermale müssen weg:eek: usw....

ausserdem schwitzt sie nicht so grausig und badet im dreck:p

Kann lalope nur zustimme - habe jetzt auch dort nebenbei zu arbeiten begonnen. Das Solarium ist echt super!!! War davor ab und zu bei SunStar, aber das ist kein Vergleich. Bei uns gibt es schon allein 8 unterschiedliche Möglichkeiten zu bräunen und man sieht echt schnell ein Ergebnis. Bin grundsätzlich eher blass und war bis jetzt 3 mal 20 Minuten und an Bauch und Armen schon richtig schön braun :D
Im letzten Studio hat es ewig gedauert bis man was gesehen hat.

Der große Nachteil bei uns für Studenten/junge Leute ist halt leider der Preis!! :eek: :cool: Aber zum testen ist die Halloweenaktion vielleicht gar nicht so schlecht.

Kann nur Selbst-Tanning (Selbstbraeunungscremes) empfehlen :)

Gesuender und billiger als jedes Solarium :)

ich weiß nicht obs dir zuweit ist, aber im 16 in der wilhelminenstraße hat ein neues solarium aufgemacht, wo du 3 zahlst für ne halbe oder dreiviertel stunde. weiß jetzt nicht so genau, aber es ist total günstig.:)

Oben