SoKa's & Promis

• Ersteller Ersteller YVeONNEt
  • Erstellt am Erstellt am
Y

YVeONNEt

Guest
Gott sei Dank gibt es nicht nur Negativ-Schlagzeiten über SoKas und andere starke Hunde in der Presse. Ab und an liest man auch über den ein oder anderen Promi, der mit gutem Beispiel voran geht & sich daran beteiligt die entstandenen Vorurteile abzubauen.

Diesen liebenswerten Promi-Exemplaren möchte ich ihren wohlverdienten Raum auf meiner Hompage geben ;) - und zwar hier >> http://www.yveon.net/html/promis___wuffs.html

Wenn Ihr weitere Promis kennt, die SoKas bzw. Listenhunde oder andere starke Hunde halten, dann würde ich mich über eine Antwort freuen :)

Hi!

Tolle Homepage super Bilder! :D

Und noch was: mit dunklen Haaren gefällst mir irgendwie besser als blond! ;)

Pit Bull schrieb:
Tolle Homepage super Bilder! :D

Und noch was: mit dunklen Haaren gefällst mir irgendwie besser als blond! ;)

Thanx a million für das Lob - Pit Bull & Gothic :)

Ja, ich mir auch - entspricht auch meiner Naturhaarfarbe - paßt eben doch meistens am besten zu einem, gell? ;)

@YVeONNEt.
Mal kurz offtopic. Im Hundespaziergang.net ist die Frage aufgetaucht ob wir mal hier ein Hessen Treffen machen möchten, lust zu?

Cool, dann können wir uns ja mal persönlich kennenlernen. Vielleicht kommt Melisande ja auch mit.
Ich schreib mal ein Post damit Loni weis, es hätten mehr als zwei Leute ein Interesse am Treffen. :D

Also ich komme ja nicht direkt aus Hessen, aber aus dem Ruhrgebiet, aber ich habe auch schon einen Thread mit Hundetreffen in D gemacht...
Klick HIER
Vielleicht könnt ihr euch ja da unterhalten... ;)

Habe meine HP komplett überarbeitet, deshalb hier der neue Link zu der Promi Seite. Hatte leider noch keine Zeit sie richtig zu aktualisieren, hole ich aber bald nach... ;)

@Pitzelpatz: Danke :)

Ich hab gestern in MTV gesehen, dass Nelly in einer seiner Villen ein sogenanntes Hundehaus hat, wo er 6 SoKas (Am. Bulldogs & Pitbulls etc.) hällt - ich war ziemlich schockiert, da sie einzeln in Zwingern sitzen, die einem TH gleichen! Was geht da vor? Soll das etwa in Amiland normal sein!?
mad.gif
cry.gif
frown.gif

YVeONNEt schrieb:
Ich hab gestern in MTV gesehen, dass Nelly in einer seiner Villen ein sogenanntes Hundehaus hat, wo er 6 SoKas (Am. Bulldogs & Pitbulls etc.) hällt - ich war ziemlich schockiert, da sie einzeln in Zwingern sitzen, die einem TH gleichen! Was geht da vor? Soll das etwa in Amiland normal sein!?
mad.gif
cry.gif
frown.gif
[/color][/font]
ich fürchte ... genauso wie die Kettenhaltung und das Kupieren :(

Elli_Buddy schrieb:
ich fürchte ... genauso wie die Kettenhaltung und das Kupieren :(
Kupiert waren sie Gott sei Dank nicht - aber trotzdem :eek:
Ich verstehe das nicht...was soll das? Warum hällt er sich Hunde in Zwinger, wo er doch so gut wie nie da ist, bzw. in einem seiner anderen Häuser :confused:
Ob die Hunde überhaupt zu ihrem täglichen Spaziergang kommen? Furchtbar! Bin wirklich traurig über soviel mangelnde emotionale Intelligenz :(

YVeONNEt schrieb:
Ob die Hunde überhaupt zu ihrem täglichen Spaziergang kommen? Furchtbar! Bin wirklich traurig über soviel mangelnde emotionale Intelligenz :(

Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich hab in Amerika, zumindest in der ländlichen Gegend, noch nie jemand beim Hundespaziergang getroffen!

Elli liegt da mit ihrer Aussage der Kettenhaltung und dem kupieren goldrichtig!

Auch noch nett in Amiland: durchtrennen der Stimmbänder! Dann störts niemand wenn der Hund bellt.

Also in die Himmelsrichtung würd ich nicht unbedingt schauen, wenn ich gute Hundehaltung suche.

Connie

heraline schrieb:
Auch noch nett in Amiland: durchtrennen der Stimmbänder! Dann störts niemand wenn der Hund bellt.
stimmt, das hab ich vergessen :rolleyes: v.a. in den großstädten wie NY bei kläffenden wohnungshunden sehr beliebt :mad:
spazieren gehn ist wirklich nicht das ding der amis (größtensteils, ich kenn auch positiv-beispiele :D ) ... v.a. auch weil dort überall leinenpflicht herrscht, außer in den "dogparks"

Hört sich ja furchtbar an was da zur alltäglichen Hundehaltung gehört.
Ich kann ja da erfahrungsmäßig nichts beisteuern. Mein bisher einziger Amerika Aufenthalt hat mich ja ins beschauliche Kuh und Käse Land Wisconsin (Green Bay) verschlagen.
Dort habe ich eine super süße Pit Bull Hündin kennengelernt, Tinker Bell, sie lebt zusammen mit einem Deutschen Schäferhund auf einem Pferdehof und genießt ganz viel Freiheiten.
Sprich, keine Zwinger oder Kettenhaltung, viele Leute zum streicheln, kein kupieren der Ohren oder sonstige Grausamkeiten. Sowie ganz viel Auslauf im Hof und den angrenzenden riesigen Weideflächen.

Oben