• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Sofort-Hilfe Pakete DM

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
Tolle Aktion von DM:

Direkt an der Kassa ein Hilfspaket kaufen - 5, 10 oder 20€ zahlen - fertig. Heisst: 1x zugunsten eines Menschen der wirklich alles verloren hat auf z.B. einen Nagellack verzichten. Einfacher geht´s nicht mehr. Ich würde mir wünschen, dass da mehr Firmen nachziehen...

Ich muss eh heute noch was besorgen, dann schau ich mir das sicher an, und werde wahrscheinlich auch etwas kaufen:)

Schauen beide Projekte ganz sinnvoll aus

es tut der eigenen Seele auch ganz gut, wenn man mal an andere Menschen die bedürftig sind, denkt.

Oben