sofa zu verschenken

L

laa

Guest
ich habe ein klippan sofa vom ikea zu verschenken. es ist in einem guten zustand und ich kann 2 überzüge dazugeben. bei interesse bitte ich um eine nachricht.
mfg laa

ich würde mich nur für den bezug bzw die bezüge interessieren...farbe? ist das ein 2er-sofa??
lg maria

ich wohne im 2. bezirk. engerthstrasse. selbstabholung wär mir am liebsten

das wäre kein problem.....ich könnte es nächste woche montag oder dienstag abholen! Nur beim runtertragen bräuchte ich hilfe!:p

sehr gerne. das freut mich dass es so flott geht. ich helf dir natürlich es runterzutragen. super :D
mir is eigentlich egal ob montag oder dienstag. wies dir lieber is.

freut mich auch dass das so toll klappt.....kannst du mir deine telefonnummer per pn schicken dann ruf ich dich heute bzw morgen an und wir machen es uns genau aus (muss meine mutter fragen wann ich ihr auto haben kann :D )

@maria
Habe noch einen gebrauchten (wie es halt so ist in einem Hundehaushalt:rolleyes: ) winterweißen Klippanbezug! Wenn Du magst, nehm ich Dir den am Mittwoch mit!

ich hab ihn auch in winterweiß und dunkelblau - der weiße sieht nach dem waschen sofort wieder schlimm aus, ist ziemlich ungeeignet, wenn man einen hund hat, der bevorzugt auf dem sofa rumlungert... wieviel möchtest denn dafür haben?

nö, wer zwar sehr billig, aber trotzdem umsonst...in einer dunklen farbe hätte ich ihn genommen, aber weiss ist einfach unpraktisch.
trotzdem danke, wir sehn uns mittwoch.
lg m.

Oben