Sofa-Hundehaarereduziert???

Super Tipp, ich werde das auch gleich ausprobieren, vor allem im Auto ist es schlimm! Werde dann berichten!
LG Tessi :)

Ich probier´s auch gleich aus!

Wir wollen uns eine neue Couch kaufen und sind nicht sicher, welches Material am hundetauglichsten ist. Leder schreckt mich ab, weil es beim Liegen im Winter kühl sein soll und außerdem befürchte ich Kratzer durch Bronci´s Krallen. Ich kann auch keinen Stoff mit kleinen Schlingen nehmen, weil sich seine kleine Stichelhaare überall hinein bohren. Drum wären wir wohl wieder bei relativ leicht zu pflegender Mikrofaser gelandet.

Hat wer einen besser Tipp????

Kunstleder und ne Decke drunter im Winter :D :D Ist am einfachsten zu Pflegen. Viel Spaß bei mIcrofaser. Einmal und nie wieder :rolleyes:

hihi und ich hab ne dooooofe stoffcouch und tausend haare drauf die nitmal mit saugen gscheit runtergehn *grml* und immer wenn besuch kommt haben die schwarze sachen an und sehen dann aus wie meine katze *lol*

gibts da auch tricks? kann ja leider keine decke oder so drüberlegen, weil die dann angepinkelt wird von meiner katze *grml*

SUPER - DANKE für den Tip. Das funzt wirklich super. Vorher hatte ich immer ewig gebraucht die Couch zu entfuseln.
vlg Wolfgang

Oben