AnGeLInSiDe
Super Knochen
So, da ich ja momentan nen Putzfimmel hab und meine Wohnung auch auf Vordermann bringen will, wollt ich euch jetzt wieder mal was fragen
WIe kriege ich die *bösenbeaglebärlihundehaare* aus meinem microfasersofa. Ich habs schon mit so nem abwaschbaren Fusselroller und mit braunem Parketband probiert. Funktinoniert halbwegs, das mit dem Parketband ist halt extrem mühselig und der Fusselroller ist auch ned der beste.
Habt ihr da Tricks oder Ideen?
Normalerweise liegen ja Decken am Sofa.. (wir haben ne Größe in der Sofanische, wo fast kein normales Sofa reinpasst, darum haben wir eins bestellt aus nem Katalog und das war leider leider mit Microfaserbezug
).. aber Lisa gräbt sich ab und zu zwischen den ENden der zwei Decken durch und knotzt dann auf der Sofafläche rum. Ihre Haare sind "etwas" anhänglich.
So jetzt wisst ihr das auch. Mein Beagle nimmt keine Rücksicht auf mich
Also wenn wer ein Geheimrezept gegen fiese Haare hat, immer her damit

WIe kriege ich die *bösenbeaglebärlihundehaare* aus meinem microfasersofa. Ich habs schon mit so nem abwaschbaren Fusselroller und mit braunem Parketband probiert. Funktinoniert halbwegs, das mit dem Parketband ist halt extrem mühselig und der Fusselroller ist auch ned der beste.
Habt ihr da Tricks oder Ideen?
Normalerweise liegen ja Decken am Sofa.. (wir haben ne Größe in der Sofanische, wo fast kein normales Sofa reinpasst, darum haben wir eins bestellt aus nem Katalog und das war leider leider mit Microfaserbezug

So jetzt wisst ihr das auch. Mein Beagle nimmt keine Rücksicht auf mich

Also wenn wer ein Geheimrezept gegen fiese Haare hat, immer her damit