Sockenbesuch

• Ersteller Ersteller Bonsai
  • Erstellt am Erstellt am
B

Bonsai

Guest
Gemeinschaftliches Mäusebuddeln:

pict67732mx.jpg

Was kommt denn da?

pict67956vi.jpg

Wahre Männerfreundschaft :):

pict68137kz.jpg

Wer kann am doofsten schauen? Ich?:

pict68203tx.jpg

Oder doch ich?:

pict68255ka.jpg

Im Doof-Schauen bin ich eindeutig unschlagbar:

pict68266bf.jpg

Ich bin aber auch nicht schlecht:

pict68447wf.jpg

Diese Hitze ist unerträglich:

pict68488nj.jpg

Und ich armer Hund darf nicht mal ins Wasser, weil ich frisch kastriert bin:

pict68804rs.jpg

Dann schau ich mir eben die Gegend an:

pict68522yf.jpg

lg
Bonsai

Jö die Dimmi Socke. Hat er also gut überstanden.

Super Fotos.

hihi ja er hats gut überstanden. abgenommen hat er :eek: aber er nimmt ja immer gleich wegen allem ab.

jetzt liegt er fertig aber zufrieden im bett und pennt. tief und fest. :)

dimmi schrieb:
hihi ja er hats gut überstanden. abgenommen hat er :eek: aber er nimmt ja immer gleich wegen allem ab.

*gg* so schlank sieht der gute dem bruno noch ähnlicher :D ;)

schöne fotos und klasse das er alles gut überstanden hat, dann werden in zukunft jojo´s nerven geschont werden *lol*

lg aus D

dimmi schrieb:
Das will ich doch hoffen nach einem Weekend bei mir :D.

Leider konnten wir nicht so intensiv wie wir wollten, der arme Bub ist ja noch schonungsbedürftig :)

lg
Bonsai

P.S. @Jojo: Film war spitze, sehr spannend, nervenzerfetzend :D

dimmi gehts grad leider nicht so gut... er hat vorher sogar das halbe frühstück noch rausgekotzt und ganz offenbar bauchweh... hat nicht mal das wasser behalten :( und stinken tut das zeug - abartig.

und das macht hund klarerweise am bett auf der daunendecke... bettfedernreinigung hurra... :cool:

seit 2 std ist aber ruhe. hoffentlich bleibts so.

dimmi schrieb:
dimmi gehts grad leider nicht so gut... er hat vorher sogar das halbe frühstück noch rausgekotzt und ganz offenbar bauchweh... hat nicht mal das wasser behalten :( und stinken tut das zeug - abartig.

und das macht hund klarerweise am bett auf der daunendecke... bettfedernreinigung hurra... :cool:

seit 2 std ist aber ruhe. hoffentlich bleibts so.

Uijee, der Arme, zu seinen Wundschmerzen jetzt auch noch das! :(
Wünsche ihm gute Besserung, dem armen dürren Hund! :)

lg
Bonsai

uje der arme dimmi :(

aber er kommt mir viel heller vor als früher, oder täusch ich mich? auf den bildern von bonsai hat er ja fast so eine helle fellfärbung wie scooby :confused:

aber wenigst darf dimmi freilaufen nacht der kastration und ohne trichter rumkoffern. nicht so wie scooby, 4 wochen leinenpflicht und zwei davon trichter....

wünsch der dimmisocke gute besserung, damit er bald wieder ins wasser darf und zunimmt :)

ET01 schrieb:
aber wenigst darf dimmi freilaufen nacht der kastration und ohne trichter rumkoffern. nicht so wie scooby, 4 wochen leinenpflicht und zwei davon trichter....

ich ließ den koffer nach der kastration auch zu früh rumkoffern. endergebnis war flüßigkeit in den hodensäcken und der ganze spaß dauerte dann 2 wochen länger. :rolleyes: also lieber die leinenpflicht 10 tage einhalten.

claro schrieb:
ich ließ den koffer nach der kastration auch zu früh rumkoffern.
Er ist nicht gekoffert, er ist ganz normal gegangen und immer in meiner Nähe geblieben, auch ohne Leine :).

lg
Bonsai

dimmi koffert überhaupt nicht. mag er gar nicht. er schläft den ganzen tag, wenn er nicht grad frisst oder spazieren geht.
dafür behält er jetzt sein futter und es geht ihm schon viel besser :)

Oben