Socke und Lilli sind eingezogen

annas

Super Knochen
Nachdem der Familienrat im Hause Annas festgestellt hat, dass genug Liebe und damit verbundene Streichelhände, Zeit und Geld vorhanden und die Sehnsucht nach einem kleinen Schmusekater groß ist, haben wir uns entschlossen ein Katzenkind zu adoptieren.
Ein Blick auf Kittenfriends Homepage genügte - und wir riefen alle beim gleichen Tier „Der ist ja süß!“
Jetzt sind ja unsere beiden Katzen Resi und Willi nicht mehr die jüngsten Katzendamen und damit schon etwas ruhebedürftiger und nicht mehr wirklich in Spiellaune. Ein Babykätzchen wäre also vielleicht nicht rundum glücklich. Wir haben daher- natürlich sehr zur Freude unserer Kinder- entschieden, dass der kleine Kater mit seinem Schwesterchen bei uns einziehen darf.
Heute Mittag haben wir die zwei schwarz-weißen Katzenkinder im Waldviertel abgeholt und sitzen seither alle auf dem Boden und schauen, streicheln und spielen mit ihnen.
Mein Sohn hat dem kleinen Kater den Namen Socke gegeben und meine Tochter hat das Katzenmäderl Lilli getauft.
Obwohl der Schmerz noch tief in unseren Herzen sitzt, freuen wir uns sehr über unsere neuen Familienmitglieder und auf eine lustige Babyzeit!
 
ich habe die 2 auch schon bewundert:Dda habt ihr euch für sehr hübsche Katzen entschieden.

Wünsche euch viel Freude damit.
 
Gestern am Abend durften die Hunde die neuen Katzen kennenlernen und alle haben sich freundlich begrüßt und beschnuppert. Die Kätzchen sind nicht ängstlich, sondern recht neugierig auf die Wauzis zugegangen. Heute werden wir schön langsam die beiden älteren Katzen an den Nachwuchs heranführen.

 
So schnell vergeht die Zeit - unser Sockerl wurde gerade kastriert. Dem armen Kerl geht es gut, ein bisschen wackelig ist er noch und der Blick sagt, ich kenn mich nicht aus:eek:.
 
Oben