Socke musste auch schon gehen...

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sockemaus

Guest
Spät aber doch möchte ich auch meine geliebte hündin socke hier in den tierhimmel stellen und sie verabschieden.
sie musste am 31.07.2004 über die regenbogenbrücke gehen weil sie krebs hatte.
sie war erst 10 1/2 und es ging alles innerhalb von 5 tagen zu ende.
aber besser schnell als lange und schmerzhaft.

liebe socke maus wir werden dich nie vergessen du warst der beste hund für uns und du fehlst einfach in jeder situation.
du hast dich selbst nie als hund gesehen und für uns warst du immer etwas ganz besonderes einfach einmalig.
wir denken jeden tag an dein liebes gesicht das wir noch so gerne bei uns hätte.
und hoffen das du es dort wo du nun bist gut hast.
shila und hexi haben dich ja schon erwartet
ich freu mich auf ein wiedersehen.
bes3008.jpg

Auch von uns ein *beileiddrücker*

Sie hat es jetzt besser ohne Schmerzen.
Und sie wird immer in deiner Erinnerung bleiben..................

Chrissy

Es tut mir echt leid um Socke. Vielleicht spielen Socke und Horas jetzt zusammen und sind glücklich und haben keine Schmerzen und keine Angst mehr.

Hallo, Chicca ging auch am 31. 07 über die RBB, vielleicht ist sie mit Socke gemeinsam gegangen. Ich weine ich noch immer, geht es dir auch noch nicht besser?
lg

ich weiß nicht ob du noch einen anderen hund hast ich habe zwei welpen durch die ich abgelenkt bin.
und mittlerweile gehts schon besser denn ich hab noch so viele schöne erinnerungen an sie das es fast so ist als wäre sie noch da.
natürlich wen ich ab und zu auch noch aber die meiste zeit freu ich mich einfach das ich so eine schöne zeit mit einem so besonderen hund verbringen durfte und ich glaube fest daran das ich sie wiedersehen werde und man sagt ja die seele stirbt nie.
ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
*ganzliebknuddel*
lg sandra

Mein Beileid, aber denk immer daran du hast ihr das Leiden erspart. :(
Ich muss auch noch manchmal heulen wenn ich an Stella denke und das ist jetzt doch schon eine Weile her.
lg
Friese

hallo!

ich möcht auch mein innigstes beileid aussprechen.
tut mir sehr leid, dass du diesen lieben hund hast gehen lassen müssen.
jedesmal wenn ich hier lese, bin ich den tränen nahe.
mein hund ist auch im 16. lebensjahr und leider etwas kränklich.

liebe grüße whizmo und co

Ich danke euch allen für die lieben worte, leider weiß ja jeder selber wie schlimm so ein verlust sein kann aber dann kommt der nächste hund für den wir gutes tun können und wo wir wissen das wir ihm ein erfülltes leben schenken können wos ihm gut geht und das ist doch auch schön finde ich. :)

Da es heute genau 2 Jahre her ist, dass ich meine Sockamaus, gehen lassen musste, möchte ich diesen thread als erinnerung nochmal hervorkrammen.

da ich sie immer noch so sehr vermissen:(

lg sandra

Oben