So und jetzt ich auch noch

bejoe

Medium Knochen
Sodala, auch ich habe eine neue (erste eigene) Kamera bekommen (zwar eig erst zum Burtseltag im Jänner, aber hab sie jetzt schon ;) )

Hier ein kleiner Auszug an Bildern. Erst mal welche von meinem Kleinen:

Was willstn du?
kiroteppich011jg.jpg

Meine Lieblingsposition im Auto
kiroimauto3uw.jpg

So helf ich beim Ausmisten
kirobeimausmisten6qd.jpg

Noch von einer anderen Cam
kiroimschnee014oo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt noch ein paar unhundische, "künstlerische" Bilder (meine ersten Versuche auf dem Gebiet :p )

Ein Skalar
silvester050566ai.jpg

Zwei Skalare
silvester050550go.jpg

Ohne Worte oder "Was bin ich?"
silvester050570fo.jpg

silvester050541na.jpg

silvester050536gu.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bejoe schrieb:
Sodala, auch ich habe eine neue (erste eigene) Kamera bekommen (zwar eig erst zum Burtseltag im Jänner, aber hab sie jetzt schon ;) )

Hier ein kleiner Auszug an Bildern. Erst mal welche von meinem Kleinen:

Was willstn du?
kiroteppich011wl.jpg

Der ist ja voll lieb!!!:) Erinnert mich an Lady (eine Hündin aus der Nachbarschaft). Tolle Fotos (nur ein bissl groß)

LG, Johanna

*Johanna* schrieb:
Der ist ja voll lieb!!!:) Erinnert mich an Lady (eine Hündin aus der Nachbarschaft). Tolle Fotos (nur ein bissl groß)

LG, Johanna

Danke :D Hab die Fotos schon verkleinert, war mein erster Versuch, die Bilder so reinzustellen.

LG, Bejoe (auch Johanna ;) )

hey!!

tolle fotos!!! deine künstlerischen fotos gefallen mir gut ;)) meine fisch-fotos sind immer verschwommen (naja muss ich mal mit der neuen cam ausprobieren)..

calpurnia schrieb:
hey!!

tolle fotos!!! deine künstlerischen fotos gefallen mir gut ;)) meine fisch-fotos sind immer verschwommen (naja muss ich mal mit der neuen cam ausprobieren)..

Ja, die Fisch Fotos hab i mit dem speziellen Unterwasser Modus gemacht, der die Farben besser rausbringt. Allerdings muss i dazu sagen, dass sich die Skalare ja kaum bewegen, die anderen Fische sind auch immer ganz unscharf. ;)

*schwärm* ein ridge...sehr schöne Fotos hast Du gemacht...gratuliere..und einen Mega schönen Hund hast du da...:D

lg jamie

Die Bilder sind wirklich gelungen! *neidischbin* :p
Dein Hund ist ja ur süß!! Und so ein unschuldiger Blick! Ganz ein Hübscher!
LG, Andrea+Joy

Oben