So schnell hat sichs ausgeliebt *g*

Chaya

Super Knochen
wir waren heut beim Hofer (Aldi) der hat so Medizinbälle in verschiedenen Gewichtsklassen, haben Emir einen 1kg-Ball mitgebracht, nach 5min hatte er das erste Loch :eek: er schaffts sogar damit, aber der Ball ist aus so festem MAterial, dass er trotzdem Ball bleibt und so wird er schon den ganzen Tag durch die Gegend getragen (trainiert den Nackenmuskel *rofl* ) und ihn bearbeitet, aber guckt selber *G* :D

bleib hier!
wmedizinball.jpg


Hmmm, was mach ich mit Dir
wmedizinball1.jpg


ich bin auch ganz zärtlich
wmedizinball2.jpg


Du schmeckst sicher lecker
wmedizinball_1.jpg


ojaaaaaaaaaa *sabber*
wmedizinball3.jpg


Mein SCHAAAAAAAAAATZZZZZZZZZZSSSSSSSSSSSSSSSSSSs

MEINS *G* Dich geb ich nicht mehr her *G*
wmedizinball4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, mir gehts auch so, versuchs grad zu beheben, hab keine Ahnung, woran es liegt, in nem anderen Forum gehen sie ohne Probleme
 
ma total süß!

aber ich möchte daaaaaaaaaaaaana fotos sehen *motz*
ich vermisse die fledermaus schon!
 
Wirklich süß, der Schlumpf mit seinem Ball! :D :D :D

Und Chaya hat keinen gekriegt? :(

LG, Tina
 
Und Chaya hat keinen gekriegt? :(

LG, Tina

Meinst Du Dana? :D
Dana ist an Bällen überhaupt nicht interessiert. Die steht mehr auf Wurfspielzeug, die läuft gern :)

Das ist Danas Lieblingsspielzeug, schon seit wir sie haben, hat sie nicht viel was anderes interessiert, wenn sie spielen will, kommt sie damit an :D
076221.png


@Viez
sowas zB? :D
Wo liegt hier der Unterschied/Fehler zwischen den Fotos?

wuffDrecknase1.jpg


wuffschoeneohren.jpg
 
Meinst Du Dana? :D
Dana ist an Bällen überhaupt nicht interessiert. Die steht mehr auf Wurfspielzeug, die läuft gern :)

Das ist Danas Lieblingsspielzeug, schon seit wir sie haben, hat sie nicht viel was anderes interessiert, wenn sie spielen will, kommt sie damit an :D
076221.png


@Viez
sowas zB? :D
Wo liegt hier der Unterschied/Fehler zwischen den Fotos?

wuffDrecknase1.jpg


wuffschoeneohren.jpg

du fragst sachen!!!
ich würd sagen auf dem 2. foto hat sie kein geschirr und sie schaut direkt unschuldig drein. die ohren sind gar net fledermauslike! :D
 
du fragst sachen!!!
ich würd sagen auf dem 2. foto hat sie kein geschirr und sie schaut direkt unschuldig drein. die ohren sind gar net fledermauslike! :D

yessssssssssss der Kanditat hat 100 Punkte :D Die Ohren auf dem 2. Foto sind falsch, n Gremlin hat nicht so schön liegende Ohren :D
 
Oben